Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Nico_Kowalski

DE02| Sheriff des Vertrauens | 3158
Leader
Joined
Dec 1, 2021
Messages
226
ID: 3574
Ingamename: Gandalf Binladen
Warum wurdest du gebannt? 1.1 und 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9358
Wieso sollten wir dich entbannen? :

Meine Damen und Herren. Liebe Admins

Am 22.03.2022 wurde ich gebannt wegen Twinkin. Gabannt wurde ich noch von Chris Reed. Der Grund ist Simpel und echt dumm von mir. ich hatte in der zeit wie auch im entbannungs Antrag an Mazohr: Approved - Permanent Banned for Rule 1.4 | Mazhor Beschreiben das ich in der schule vor einer schweren zeit stand. Sei es Prüfungs Vorbereitung oder Test bis zum untergehen. Ich war dann so dumm und hab dann Meine Account Daten an Klaus Licht gegeben. Ich weiß es War dumm von mir und den Fehler hab ich auch eingesehen. Jetzt Fast 2 Jahre Später bin ich sehr Froh Hier weiter auf dem Server DE02 Spielen zu Können. Meine Akte ist sicherlich nicht ganz sauber. Aber ich hab hier Vieles Erreicht. Sei es meine fast 2 Jährige Karriere bei dem SAHP wo ich zu dem Jetzigen Zeitpunkt noch der Leader bin. Mit jeder Starfe die ich bekommen hab hab ich immer dazu gelernt und hab mein Wissen über das Regelwerk Erweitert. Jetzt nach fast 2 jahren möchte ich gerne diese Chance nutzen und Stelle hier durch euer Geile Aktion Ein Entbannungs Antrag und Hoffe das ich dann mit dem 2 Account das rp hier weiter hin am Laufen halten kann. Zu dem Namen von dem Twink möchte ich nichts sagen keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin. Den werde ich dann auch ohne Großes Tam Tam Ändern.


Ich wünsche euch allen ein Schönen Tag und Frohe Weihnachten. Genießt eure zeit mit der Familie

Liebe Grüße Nico Kowalski
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom