Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Adrian Ozanne

Player
Player
Joined
Nov 29, 2021
Messages
10
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Fatih
2. Alter: 21
3. Zeitzone: UTC +1 Zürich
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 2-6 Stunden Arbeitsbedingt. Am Wochenende meistens mehr.
5. Discordname: Blanja#1337
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): DE0 1 ID 39430

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader der Bloods.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Mein Ziel ist es mit dem Hoodroleplay in eine andere Richtung zu lenken als es auf DE01 ist so das alle Ihren spielspaß dabei haben. Die Gang wie auch die Gegenparteien. Ich möchte auch das in den Organisationen nicht nur Gambo umgesetzt wird, sondern auch Gutes RP.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich bin zurzeit bei den Ballas auf DE01 und möchte, dass das Hoodroleplay mehr ausgespielt wird. Sei es in der Hood oder in der Stadt. Folgendes würde ich einführen:
Lowrider ausfahrten um Präsenz zu zeigen.
Aktive RP Geschichten mit andern Gangs / Orgas / Familien bilden. Z.B. Kriege, Bündnisse, Geschäftliche verbindungen, kontakt mit Korrupten beamten etc.
Gangaufnahme durch ein RP Gespräch.


4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!):
Rang 11 Vice OG: John Paxton DE01 6591
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Gemäss Konzept.
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich habe dabei bisschen Erfahrung und bin auch bereit, mein wissen zu erweitern.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu? Ich habe diese gelesen und stimme diesen auch zu. Des Weiteren ist mir auch klar das man im RP niemals verlieren kann.

Anbei das Konzept: Konzept Bloods

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen und freue mich auf ein Positives feedback.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom