Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
397
Players nickname
Anastasia Contro
Suspect ID
67233
Date of violation
Dec 23, 2023
Time of violation
16:26
Proofs
https://youtu.be/Lraq2-SjY4M

laracroft346

Leader of unoff. Family Underwater Squad
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
59
Meine ID: 397
Sus ID: 67233
Proof:
Was ist passiert: Ein heimlicher Verehrer kam zu mir ans Anwesen gefahren. Da ihm mein Korb per SMS anscheinend nicht ausgereicht hat, musste er es auf direkten Weg probieren. Er zeigte mir seine Liebe durch ein liebevolles Carramming (ich weiß einmal ist keinmal hier) nur um mir anschließend die Beleidigung seiner Mutter zu unterstellen und mich durch meine Maske zu erkennen. Ich fühle mich durch das Erkennen meiner Identität trotz Maske in meinem RP Erlebnis gestört.
 

Uwe Enpece

Player
Player
Joined
Nov 29, 2023
Messages
92
Offtopic
Das ist eine Lüge. Anastasia und mich verbindet eine innige Liebesbeziehung, selbstverständlich kann ich sie dann an Stimme und an ihren wohlgeformten Füßen erkennen. Das sie mir jetzt sowas ankreidet sollte sanktioniert werden.
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,627
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 67233 erhält folgende Sanktion:
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom