Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1552
Players nickname
Pablo Fernandez
Suspect ID
76021
Date of violation
Dec 23, 2023
Time of violation
21:14
Proofs
https://youtu.be/C5K6LAh4Sqw

Pablo Fernandez

Approved
Player
Meine ID: 1552
ID der beschuldigten Person: 76021
Beweis:
Situation: Der Bruder konnte bisschen durch Wände schiessen was ich echt wild finde

sxnqx

Player
Player
Bro man kann da durch schießen nur von Außen und er ist durch dieser einen Tür durch gegangen. Von Innen kann man nicht raus schießen.

Pablo Fernandez

Approved
Player
Bro man kann da durch schießen nur von Außen und er ist durch dieser einen Tür durch gegangen. Von Innen kann man nicht raus schießen.
Würde ich mal sagen ist dann dicker Bug Abuse wenn er so eine Information ausnutzt

Tuzify

Gamer from Gaminghaus
Player
man kann dort durchschießen und reden während man tot ist weiß ich ja nicht

sxnqx

Player
Player
Würde ich mal sagen ist dann dicker Bug Abuse wenn er so eine Information ausnutzt
Update: Habe gerade mit der ID 76021 das ausprobiert und ausgetestet. Man kann von INNEN und AUßEN durchschießen, hast nur verfehlt. Aber das, dass von ihn ein Bug-Ausnutz ist finde ich jetzt nicht so plausibel. Er sollte keine Strafe dafür bekommen es ist ja einfach nur einfacher GTA Fehler.

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Der Beweis wurde beschnitten, bearbeitet oder enthält keinen Ton.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom