Was ist passiert: Hallo ich fuhr mit meinen Kollegen Richtung SG um etwas zu klären dabei schoss das SAHP schon aus der GZ ich sprach den einen SAHPler darauf an und er antwortet "es sei normal" Leute zu töten die einen anfahren (ID 149563) danach wurde er frech ich beleidigte ihn und auf einmal fing einer direkt auf mich mit einer Revolver zuschießen (ID 80719) ich versuchte die Flucht zu ergreifen und VDMTE jemand aus versehen ich hatte in dem Moment leider keinen anderen Ausweg und dies war ein so genannter Notfall ich entschuldigte mich auch sofort mehrfach bei den Herren den ich unabsichtlich überfuhr um zufliehen vor den Schüssen aber da ich die Situation so wie sie war nicht aufgeben wollte fuhr ich zurück sagte den SAHPlern das ich keine Gewalt will und für den Frieden sei aber diese schossen immer noch auf mich obwohl ich keine akute Gefahr war (ID 149563, 134300) während der ganzen Situation Carrammte mich noch die ID 171408 ganz stolz aufgrund seiner Blockaden und seines Rammens musste ich auch ausversehen den Bürger überfahren was wie gesagt unabsichtlich war
Beschwerdegrund: Badcop, Deathmatch, GZ 1.1
Videobeweis:
Beschwerdegrund: Badcop, Deathmatch, GZ 1.1
Videobeweis: