Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

JoshuaChambers

Player
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
23
ID: 2849
Ingame Name: Joshua Chambers
Ich wurde gebannt Für: 6.23 Bugabuse (F1-Bug)
Wie lange wurde ich gebannt: 60 Tage
Wie lange bin ich noch gebannt: 60 Tage

Wieso solltet ihr mich entbannen?

Sehr geehrtes Grand-Team,

ich wende mich an euch, um mich aufrichtig für mein Fehlverhalten zu entschuldigen und um die Möglichkeit einer Entbannung zu bitten.

Vor Kurzem wurde ich aufgrund meiner Aussnutzung an dem F1er im Zusammenhang mit einer Eventvobereitung für die nächsten zwei Monate gesperrt. In meiner Eile, zurück in meinem Familienanwesen zu gelangen um mich auszurüsten um zur Bank zu gelangen, habe ich unüberlegt gehandelt und während ich tod war den F1-Bug genutzt und dadurch gegen die Richtlinien verstoßen. Ich erkenne nun die Konsequenzen meines Handelns und die berechtigte Beschwerde seitens Oktogramm an.

Es ist mir bewusst, dass meine Aktion Unannehmlichkeiten verursacht hat, und ich bedauere zutiefst, wenn dies zu Problemen geführt hat. In den vergangenen Stunden habe ich die Zeit genutzt, um über meine Entscheidungen nachzudenken und zu reflektieren. Ich versichere euch, dass ich die Verantwortung für mein Handeln übernehmen werde und alles in meiner Macht Stehende tun werde, um sicherzustellen, dass sich ein solches Fehlverhalten nicht wiederholt.

Ich bin mir der Regeln und Vorschriften bewusst und verspreche, mich künftig strikt an diese zu halten. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr meine aufrichtige Entschuldigung und meinen ernsthaften Willen zur Besserung in Betracht ziehen würdet. Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Joshua Chambers
 

DanteOdio

Player
Player
Joined
Dec 11, 2023
Messages
14
ID: 2849
Ingame Name: Joshua Chambers
Ich wurde gebannt Für: 6.23 Bugabuse (F1-Bug)
Wie lange wurde ich gebannt: 60 Tage
Wie lange bin ich noch gebannt: 60 Tage

Wieso solltet ihr mich entbannen?

Sehr geehrtes Grand-Team,

ich wende mich an euch, um mich aufrichtig für mein Fehlverhalten zu entschuldigen und um die Möglichkeit einer Entbannung zu bitten.

Vor Kurzem wurde ich aufgrund meiner Aussnutzung an dem F1er im Zusammenhang mit einer Eventvobereitung für die nächsten zwei Monate gesperrt. In meiner Eile, zurück in meinem Familienanwesen zu gelangen um mich auszurüsten um zur Bank zu gelangen, habe ich unüberlegt gehandelt und während ich tod war den F1-Bug genutzt und dadurch gegen die Richtlinien verstoßen. Ich erkenne nun die Konsequenzen meines Handelns und die berechtigte Beschwerde seitens Oktogramm an.

Es ist mir bewusst, dass meine Aktion Unannehmlichkeiten verursacht hat, und ich bedauere zutiefst, wenn dies zu Problemen geführt hat. In den vergangenen Stunden habe ich die Zeit genutzt, um über meine Entscheidungen nachzudenken und zu reflektieren. Ich versichere euch, dass ich die Verantwortung für mein Handeln übernehmen werde und alles in meiner Macht Stehende tun werde, um sicherzustellen, dass sich ein solches Fehlverhalten nicht wiederholt.

Ich bin mir der Regeln und Vorschriften bewusst und verspreche, mich künftig strikt an diese zu halten. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr meine aufrichtige Entschuldigung und meinen ernsthaften Willen zur Besserung in Betracht ziehen würdet. Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Joshua Chambers
Sehr geehrtes Grand-Team,

ich schreibe Ihnen, um meine Unterstützung für Joshua Chambers auszudrücken. Ich habe seine Entschuldigung gelesen und glaube, dass er aufrichtig bereut, was passiert ist.

Joshua hat klar erkannt, dass er einen Fehler gemacht hat und hat die Verantwortung für sein Handeln übernommen. Er hat versprochen, dass er alles in seiner Macht Stehende tun wird, um sicherzustellen, dass sich ein solches Fehlverhalten nicht wiederholt. Dies zeigt seine Bereitschaft, aus seinen Fehlern zu lernen und sich zu verbessern.

Ich bitte Sie, seine Entschuldigung und seinen Wunsch nach Besserung zu berücksichtigen. Jeder macht Fehler, und ich glaube, dass wir die Möglichkeit haben sollten, aus ihnen zu lernen und uns zu verbessern. Ich hoffe, dass Sie seine Bitte um Entbannung in Betracht ziehen werden.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Dante Odio
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom