Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
105
Players nickname
Chris Payne
Suspect ID
24075
Date of violation
Dec 24, 2023
Time of violation
00:40
Proofs
https://youtu.be/ZOzh2fGhC60

Chris Payne

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
96
Videobeweis:

Was ist passiert? Wurde von dem Spieler mit ID 24075 hinter einem Container geholt und mich würde es sehr interessieren wie der Spieler so schnell dahin gekommen ist. Kurz davor hat ein Auto alle Zäune zerstört, gehe davon aus das es der Spieler war und dann dort ins Event gegangen ist. Die Zäune zerstören gilt als Bugabuse.

Beschwerdegrund: 6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu Permanent

Edit: Clip mit Inc, damit man sieht das wir nicht inzone rein sind.
 
Last edited:

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,579
Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 24075 hat ab jetzt 24 Stunden (bis zum 25.12.2024 um 13:55 Uhr) Zeit, eine POV von dem gesamten Event inkl. Ton hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen, die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.​
 

Louis Azteca

Player
Player
Joined
May 6, 2023
Messages
90
Videobeweis:

Was ist passiert? Wurde von dem Spieler mit ID 24075 hinter einem Container geholt und mich würde es sehr interessieren wie der Spieler so schnell dahin gekommen ist. Kurz davor hat ein Auto alle Zäune zerstört, gehe davon aus das es der Spieler war und dann dort ins Event gegangen ist. Die Zäune zerstören gilt als Bugabuse.

Beschwerdegrund: 6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu Permanent

Edit: Clip mit Inc, damit man sieht das wir nicht inzone rein sind.
war hinter euch aber meine pov lädt gerade hoch
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,579
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 24075 wird für folgendes sanktioniert.
Deaktierung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.Hacking und Schadsoftware §4.1Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)60 Tage Bann


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom