Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Baiting, FailRP, PowerRP..... | Inoff. La Casa de Familia

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1365
Players nickname
La Casa de Familia
Suspect ID
2616, 14853, 45467..
Date of violation
Feb 23, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://streamable.com/jjgrw4

guirlyyy

Player
Player
Seit einiger Zeit werden wir von Familie La Casa de Familie täglich gebaited.

Ich beim Einsatz. Tim Schwarz hat sich extra erschießen lassen um seine Gefängnisstrafe zu entgehen.

Um 22:30 haben die dann wieder an unserem Anwesen rumgescheppert (und haben versucht mein Auto anzuzünden), wie eigentlich schon den ganzen Tag. Wollte mein Auto wegparken und dann passiere das:
Meine Perspektive:
WTF

Als ich dort am Diskutieren war, nachdem ich wieder hoch geholt wurde:
Perspektive Roman:
Wiederholung 2022-02-23 22-19-59

Als ich wieder war zuhause bin ich dann aufs Dach gegangen um meine Panels aufzusammeln und ich wusste ja IC nicht was passiert war, weil ich mich nicht erinnern konnte.

ich war immer unbewaffnet. Absolutes FailRP, POWERRP und UNRP von id: 2616

gehen wir jetzt mal ein bisschen zurück als das alles Anfing:
Bei uns am Anwesen wurden permanent unsere Panelen geklaut. An sich ok, ist RP.. Wir sind hinterher gefahren und haben einen von den 3 Dieben gestellt. Er wollte weglaufen und wir haben ihn getötet. Daraufhin eskalierte die Situation und Baki (ein Fam. Mitglied von La Casa..) hat mir das Geld gegeben für die Batterien und somit hatte sich die Sache erledigt. Nachdem sich die Sache aufgelöst hatte, kam die Familie aber wieder zurück und wollte ihr Geld. Nach langem rumdiskutieren und rumbeleidigen haben die dann ihr Geld bekommen von einem Mitglied aus meiner Familie und sind abgezogen.
Beleidigung:
Trafo

Seit diesem Tag allerdings sterben einfach TÄGLICH MEHRMALS Stress ohne Grund.

----

Außerdem provozieren sie und fahren permanent auch bei uns vorbei.....

Last edited:

DerVollstrecker

Player
Player
Meine Ansicht: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Wieso? Wenn die Leute von ElDios permanent beleidigend sind, ist es selbstverständlich aus reiner RP sicht, dass man Rache möchte. Das ist auch ein legitimer RP Grund um da einzuschreiten.

Die Frage die ich mir hier bei dem Report stelle. Wo ist es FailRP, wenn ein selbst verschuldeter RP Strang sich in die Länge zieht.
Verlieren im RP gibt es nicht, wenn alle Spaß haben und vorallem ist es wichtig zu beachten, dass wenn man Stress schiebt, dass man auch dann mit Gegenwind der Gegenpartei rechnen muss.

Stalking? ... Ich frage mich manchmal echt, wie ernst manche das Spiel sich zu Herzen nehmen. Es ist kein Stalking, wenn man RP macht, spioniert usw. Das ist ja auch nicht verboten laut Regelwerk RP zu machen, wird sogar noch gewünscht.

Ruediger_Sky

Player
Player
Außerdem Provozieren sie und fahren permanent auch bei uns vorbei.....
Wir wohnen ja nicht in eurer Nähe 😂. Wenn ich von meinem privaten anwesen zur Familie fahre, fahr ich ständig daher. Wenn wir bizwar haben fahren wir immer daher. Ist das jetzt auch verboten?

Tim Jail

Player
Player
1: Ich beim Einsatz. Tim Schwarz hat sich extra erschießen lassen um seine Gefängnisstrafe zu entgehen. Dafür wurde ich bestaft... nachdem du wieder hoch geholt wurden bist wusstest du ja auch wohin wir gelaufen sind obwohl du bewusstlos warst .,... 2tens ist es kein Baiting wenn wir kommen und eure Batterien klauen sondern legitim was Marc dir gestern abend ja auch gesagt während dessen du innerhalb von 10 min aus dem Krankenhaus wieder gekommen bist .. wie viele deiner Familien Mitglieder.. zu deinen clip WTF ...
Nehmen wir mal die Flucht ins Haus dazu was du davor gemacht hast .. Dein Stalking Clip .. ist ja eh lächerlich deine Fam hat auf uns geschossen somit ist der Schusscall von eurer seite aus da gewesen hier zu sehen
. zu deinem wir provozieren euch indem wir dort langfahren das eine ist wir wohnen in der nähe das andere ist wir gucken wo Batterien stehen und wie viele Leute vor Ort sind was auch erlaubt ist somit ist kein Fehlverhalten von unserer Seite fest zu stellen außer das eine von mir wofür ich bestraft wurden bin was 3 tage her ist . Gerne kann Marc Hollins sich ja dazu äüßern denn er hat es gestern Abend ja auch mit bekommen wie schnell ihr wieder am Anwesen wart.

Hakeem

Leader Crips
Player
Halt dich erstmal an den Report vorgaben und dan können wir weiter reden.

FrankCortello

Player
Player
Wir wohnen ja nicht in eurer Nähe 😂. Wenn ich von meinem privaten anwesen zur Familie fahre, fahr ich ständig daher. Wenn wir bizwar haben fahren wir immer daher. Ist das jetzt auch verboten?
in dem clip sieht man eindeutig das das definitiv eine provokation sein soll

FrankCortello

Player
Player
1: Ich beim Einsatz. Tim Schwarz hat sich extra erschießen lassen um seine Gefängnisstrafe zu entgehen. Dafür wurde ich bestaft... nachdem du wieder hoch geholt wurden bist wusstest du ja auch wohin wir gelaufen sind obwohl du bewusstlos warst .,... 2tens ist es kein Baiting wenn wir kommen und eure Batterien klauen sondern legitim was Marc dir gestern abend ja auch gesagt während dessen du innerhalb von 10 min aus dem Krankenhaus wieder gekommen bist .. wie viele deiner Familien Mitglieder.. zu deinen clip WTF ...
Nehmen wir mal die Flucht ins Haus dazu was du davor gemacht hast .. Dein Stalking Clip .. ist ja eh lächerlich deine Fam hat auf uns geschossen somit ist der Schusscall von eurer seite aus da gewesen hier zu sehen
. zu deinem wir provozieren euch indem wir dort langfahren das eine ist wir wohnen in der nähe das andere ist wir gucken wo Batterien stehen und wie viele Leute vor Ort sind was auch erlaubt ist somit ist kein Fehlverhalten von unserer Seite fest zu stellen außer das eine von mir wofür ich bestraft wurden bin was 3 tage her ist . Gerne kann Marc Hollins sich ja dazu äüßern denn er hat es gestern Abend ja auch mit bekommen wie schnell ihr wieder am Anwesen wart.
auf dir wird geschossen und du setzt ein MP und funkst? das nenn ich mal mega FailRP zudem knapp 10min bevor batterien überhaupt fertig sind und dann noch frech zu sagen ich hol mir batterien nenn ich auch mal provokation. wenn eine person vom krankenhaus zu seinem familienanwesen fährt darf er das und muss keine 15minuten warten.

Tim Jail

Player
Player
Wieso solltest du das dürfen ? 15 min darfst du nicht zu der Situation zurück wenn die cops bei uns am Anwesen sind ich sterbe darf ich auch 15 min nicht hin .. Meeting Point war vor den Schüssen Funk während dessen ich runter gesprungen bin

Cheng_Jail

Player
Player
auf dir wird geschossen und du setzt ein MP und funkst? das nenn ich mal mega FailRP zudem knapp 10min bevor batterien überhaupt fertig sind und dann noch frech zu sagen ich hol mir batterien nenn ich auch mal provokation. wenn eine person vom krankenhaus zu seinem familienanwesen fährt darf er das und muss keine 15minuten warten.
Der einzige Fail hier ist, dass du nicht weißt was Fail RP ist. Hast du ihm das Funkgerät abgenommen? Nein. Also kann er auch funken. Oder wofür gibt es den Code 11-99 für Polizisten unter Beschuss ? Also können auch die Bürger bei Beschuss funken

Aref Rafi

Player
Player
Hallo ,guirlyyy

leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass du nicht die Regeln für Beschwerden beachtest.
Bitte halte unsere Vorlage ein, und reiche erneut eine Beschwerde ein.
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen
Aref-Rafii/528
Curator of the Media

Status
Not open for further replies.
Top Bottom