Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

L E 0 N

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
37

p5ymb3kd.png


Bewerbung für The Ballas Gang

1. Reallife Name: Leon
2. Alter: 19
3. Zeitzone: UTC+2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4–10 Stunden
5. Discord: GetTheBucks#7021

6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu):

Server 3: Jay Buneya | 6317

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich hiermit als Leader für die Ballas.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht in Leader Positionen auf diesem Staat, aber auch auf anderen. Ich war noch nie außerhalb einer Gang auf GrandRP und kenne mich hiermit sehr gut aus bei den Events/Regeln. Ich möchte eine aktive und starke Gang aufbauen die viel an Events teilnimmt und nicht nur einfach da ist. Ich möchte Events planen mit den anderen Fraktionen zusammen, um RP technisch alles etwas zu steigern und nicht nur irgendwelche Autorennen, um einen Warn weg zu bekommen.

Was auch noch eine Sache ist, die ich ändern möchte, ist die Verbindung zwischen Familie und Gang. In meinen Augen hat das nichts miteinander zu tun und wenn irgendeine Familie zu uns kommt sollten sie Respekt vor uns haben und nicht irgendwelche Bündnisse schließen wollen.

Die Gang wird alles für mich sein und ich möchte die Ballas ganz oben sehen ich möchte das RP als auch das Gambo fördern und somit die beste Bad Frak werden.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

- Ich möchte ein Mindestalter einführen für den Beitritt der Gang, da ich leider keine gute Erfahrung hatte, wenn junge in einer Bad Frak waren à Kindisches Verhalten ist somit weg

-
Direkt bei der Rekrutierung wird darauf geachtet, dass sie alle Grundgesetze der Insel kennen und die Rekrutierung wird RP lastig gestaltet damit man sieht ob die zukünftigen Member schon Erfahrung haben.

- Um die Zusammenarbeit in der Fraktion zu stärken, möchte ich eben viele Events machen also Server Events wie Seekampf, Chicken, Fort Zancudo usw. aber auch interne Events wie Paintball Turniere und mehr.

- Für mich ist es wichtig Respekt zu haben nicht nur vor den höherrangigen, sondern vor jedem der ein Member der Gang ist. Außerdem Loyalität steht auch ganz oben dabei

- Es wird zu viel OOC geredet das werde ich nicht tolerieren niemand hat einen Grund in einer RP-Situation zu sagen „das reporte/schicke ich hoch“ ich möchte das meine Member mitspielen und das IC.

- Die Gang Autos/Waffen werden für Gang Aktivitäten benutzt und nicht für Familie oder irgendwelche Private Nutzen.

- Wir sind stehts bemüht neue Eventkonzepte vorzulegen, um das RP auf dem Server zu steigern und an vorderster Front zu stehen und den anderen "Bürgern" zu zeigen aus was man alles RP machen kann zb. großen Bankraub/Geiselnahme, Ammorob als Handwerker in Gangfarbe, Lowrider touren mit anschließendem Tuning treffen, Fightnights etc

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)



OG: Jay Buneya

2nd OG: Hayat Buneya, Michi Vegas, Jimmy Braxton



Gang Advisor:



Turfer:



Big Balla:



Lil Balla:



Soulyah:



Runner:



Suspendiert:



6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?


Ja ich kenne mich mit dem Forum gut aus. Ich hoffe das wir es nicht so oft brauchen…

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja ich habe sie gelesen und stimme zu.
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hey Leon,

danke für das Gespräch. Du hast uns im persönlichen Gespräch überzeugen können und wir freuen uns auf dich als neuen Ballas Leader.
Auf eine gute Zusammenarbeit, enttäusche uns nicht!

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom