Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sven Borgia

Player
Player
Joined
Apr 29, 2023
Messages
35
Ingame Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Sven Borgia
Wunschname: Svenja Borgia
Reisepass Nummer (ID): 147603
Visumstufe: 41
Aktuelle Organisation: keine
Aktuelle Familie: Blackout

OOC Informationen

Vorname: Sven
Alter: 19
Discord-Tag: moinsvenhier
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte das RP als Frau kennenlernen und fördern
2. Ich find Frauen werden im RP sehr Frauenfeindlich angegangen das möchte ich verhindern
3. Ich habe sehr viel Erfahrung bisher gesammelt und möchte was neues ausprobieren

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheater Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Transgenderantrag von Sven Borgia 147603

Persönliche Geschichte: