Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sven Borgia

Player
Player
Joined
Apr 29, 2023
Messages
35
Ingame Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Sven Borgia
Wunschname: Svenja Borgia
Reisepass Nummer (ID): 147603
Visumstufe: 41
Aktuelle Organisation: keine
Aktuelle Familie: Blackout

OOC Informationen

Vorname: Sven
Alter: 19
Discord-Tag: moinsvenhier
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte das RP als Frau kennenlernen und fördern
2. Ich find Frauen werden im RP sehr Frauenfeindlich angegangen das möchte ich verhindern
3. Ich habe sehr viel Erfahrung bisher gesammelt und möchte was neues ausprobieren

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheater Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Transgenderantrag von Sven Borgia 147603

Persönliche Geschichte:
Ich Sven Borgia wurde 1999 in Italien Rom geboren. Mein Vater gehörte ein italienisches Kartell in dem sehr viel kriminelle Aktivitäten zugange waren. Meine Mutter ist relativ früh gestorben , da war ich aber noch ein Kind. Auch in der Schule war ich immer alleine und hatte wenig Freunde. Ich hatte früh mit Mobbing zu kämpfen und geschlagen wurde ich auch. Die meiste Zeit in der Schule habe ich mit meiner besten Freundin Marina verbracht, weil Sie mich so akzeptiert hat wie ich war. Nach der Schule haben wir meist zusammen Puppen gekleidet oder uns geschminkt. Mein Vater wusste davon nichts weil er sich die meiste Zeit um das Kartell gekümmert hat. Doch eines Tages fand mein Vater es heraus und verabscheute mich bis heute dafür. Die einzige Person die mich in dieser schwierigen Zeit unterstützt hat war Marina. Ich musste eine Lösung für dieses Problem finden und beschloss mit Marina zusammen Geld zu verdienen, um nach Los Angeles auszuwandern. Wir arbeitet lange Zeit als Kellner im Cafe um schneller an unseren Ziel zu kommen und ein neues Leben zu beginnen. In dieser Zeit bekam ich die Nachricht das mein Vater wegen Drogenhandel festgenommen wurde und ich mit ihm abgeschlossen habe. Als wir durch harte Arbeit unser Ziel erreicht haben sind wir in den nächsten Flieger gestiegen um in Los Angeles zu landen. Wir waren dort ganz alleine und hatten nichts. Wir hatten sehr Angst in dieser großen Stadt und wussten nicht wo wir hin sollten, um Geld zu verdienen. Unsere Leidenschaft Puppen einzukleiden oder uns zu schminken ging nicht verloren und suchten in dieser Branche nach einem Job.

Wir lernten Kassidy kennen eine amerikanische Modedesignerin aus Los Angeles. Sie inspirierte das ein junger Mann sich so für Mode und Styling interessiert, weil dies ein Typisches Mädchen Ding war. Ich bekam immer mehr das Gefühl, dass ich mich unwohl in meinem jetzigen Körper fühle. Ich war mir unsicher wie ich das Kassidy oder Marina sagen sollte da dies mir sehr unangenehm war. Trotz der Interesse in einem Frauen Körper leben zu wollen, haben mich Marina und Kassidy weiter unterstützt. Durch meine Arbeit als Modedesigner habe ich immer mehr Geld gesammelt um mir eine Operation leisten zu können.

Als Sven dann 27 Jahre war begann er seine ersten Operationen durchzuführen, um sich so zu fühlen wie er es die ganze Zeit wollte.

Aktuelle Situation

Sven ist jetzt auf den Straßen von Lost Santos unterwegs. Er verdiente sein Geld mit Taxi fahren bis hin zum Feuerwehmann. Er baute sich jetzt knapp 9 Monate lang etwas sehr großes auf. Von einem sehr schönen Haus im Ghetto bis zu seinem Traum Auto ein Bugatti Veyron. In dieser ganzen Zeit ist Sven öfters in die illegale Schiene gerutscht. Er war in verschiedenen Gangs, aber das hat ihn irgendwie nicht erfüllen können, bis er eines Tages eines sehr intelligenten Mann kennengelernt hatte Dieter Borgia. Dieser Mann nahm Sven auf und zeigte ihm eine ganz andere Seite Los Santos. Er bringte ihm den Waffenhandel näher und gründete anschließend die Familie Borgia, in der sich Sven bis zum Vize Leader durchsetzen konnte. Sven möchte jetzt neue Leute und Familien kennenlernen und ein neuen Abschnitt in Los Santos beginnen.


Schlusswort:

Erstmal Vielen Dank für das durchlesen meine Antrages. Es würde mich sehr freuen euch bei einem persönlichen Gespräch zu überzeugen :).

PS: Ich weiß das ich nicht so ein Sauberes Forum habe. Es würde mich trotzdem freuen wenn ihr mir eine Chance geben würdet.



Mit freundlichen Grüßen,

Sven Borgia --> Svenja Borgia
 

Dr. Nico Fall

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
777
Hallo Sven,
danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße

Dein Biographie Team
 

CocksDrilla

LattCar
Player
Joined
Jun 15, 2023
Messages
40
Sven hätte den Antrag in meinen Augen auf jeden fall sehr verdient da Sven ein echt guter RP Spieler ist mit dem ich schon selber sehr viele gute und lustige RP Situation erlebt habe.
 

Dr. Nico Fall

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
777
Hallo Sven,

danke für deine Bewerbung, leider müssen wir dir mitteilen, das dein Antrag abgelehnt ist.

- Ich möchte dir den Ratschlag geben, deine Akte ein wenig zu verbessern.

Begründung:
Nach Rücksprache mit dem Team, kamen wir zu dem Entschluss dich abzulehnen. Leider konnte uns das Gespräch nicht überzeugen und du erhältst somit eine Bewerbungssperre bis zum 7.01.2024. Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Ich danke dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom