Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13144
Players nickname
Sky_White
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 24, 2023
Time of violation
12:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-lLdLqqRoZM&ab_channel=dumblebee

dumblebee

Player
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
158
Moin!

Wir sind auf Kriegsfuß mit der Familie "Pusha" und im ersten Clip ist zu sehen wie sie mich bedrohen und Geld fordern. An sich in Ordnung, allerdings haben sie von mir als einzelne Person 500.000$ verlangt, welche ich auch gezahlt habe, was aber wohl nicht erlaubt ist für mich allein.

Im Clip 2 sieht man wie er dann am Boden lag, nachdem meine Familie zur Verstärkung kam und seine Jungs plötzlich auf uns geschossen haben. Da fragt man sich: wie hat er denen Bescheid geben können, wenn er am Boden lag. - Metagaming.

Im Clip 3 sieht man dann schlussendlich wie sie mich und ein Familienmitglied noch einmal bedrohten. Angefangen mit dem Lustigmachen über den Akzent meines Mitglieds, weiter mit frauenfeindlichen Aussagen. Aber seht da selbst.

> Clip 1 Min. 1:28
> Clip 2 Min. 0:03
> Clip 3 Min 1:00

Vielen Dank für's Bearbeiten.

LG
 

Schlatze

Player
Player
Joined
Dec 10, 2023
Messages
16
Clip 2 kann man nicht werten mach nen längeren Clip weil man die Situation nicht sieht und ob wir vllt vorher schon abgeschossen wurden
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Hallo Sky,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Hallo Sky,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Die Clips sind aus dem Zusammenhang gerissen.

Begründung:

Bitte reiche die jeweiligen Beweise entweder als Komplettsituation oder jeweils einzeln per Thread ein. Durch die entstandenen Lücken ist hier keine vernünftige Bewertung möglich da ausschlaggebende Informationen fehlen könnten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom