Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
92666
Players nickname
Mike Egger
Administrators nickname
Dylan Markovic
Date
Dec 24, 2023
Time
00:00
Proofs
Keine

MaikEgger

Player
Player
Joined
Feb 1, 2023
Messages
23
Your ID: 92666
Players nickname: Maik Egger
Administrators nickname: Dylan Markovic
Time: 00:00
Proofs: keine

Guten Tag Administrator Team,

Zuerst will ich mich für mein vergehen entschuldigen. Vor ca. 4 Monaten (oder länger weis dies leider nicht mehr) wurde ich von Dylan Markovic gebannt aufgrund von 4.1 Cheating, dies zu recht.

Was ist passiert?
Ich habe an dem Tag in den Clubchat geschrieben: darf man beim Rennen Cheaten sonst darf ich da nicht mitmachen. Dies war sehr dumm und ich weis nicht was ich mir dabei gedacht habe.

In dieser Zeit habe ich viel darüber nachgedacht und finde es einfach dumm von mir und verstehe es nicht warum ich dies getan habe. Den es tut mir weh wie ich zugucken muss wie meine Freunde auf Grand DE01 spielen und spass haben. Es hat sich bei mir viel verändert und würde gerne eine zweite Chance kriegen, das ich wieder spass haben kann auf DE01. Aber ich Cheate nicht Dylan Markovic hat mir nach dem 60Tage Ban mir das Komplete Programm von dem PC Check gegeben und haben nichts gefunden.

Ich wäre einverstanden irgendwie etwas abzumachen wie einen wöchentlichen PC Check zu einer Zufalls Zeit.

Und nochmal entschuldige ich mich für mein vergehen und hoffe das ich eine zweite Chance kriege da ich wirklich nicht Cheate und es auch niemals tun würde.

LG Maik einen schönen Tag
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom