Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
57530
Players nickname
Julian Boss
Suspect ID
25781
Date of violation
Dec 24, 2023
Time of violation
15:50
Proofs
https://youtu.be/iwhBIe56p5g

Julian Boss

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 3, 2023
Messages
229
Beschwerdegrund:
1.5 Deathmatching (DM)
- Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN
.
6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage
.
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN


Was ist passiert:
Im ersten Clip werde ich einfach grundlos getötet. Im 2 Clip kommen Sie wieder zu mir und schlagen mich zusammen, dabei fallen auch Wörter wie das ist RP. Am Ende des Clip sieht man wie die ID: 25781 tanzt.

Beweise:
DM ohne Grund
1.


OOC Talk und Leichenschändigung
2.


Ich wünsche euch Frohe Weihnachtstage! 🎄
 

Sefu

🦅
Player
Joined
Aug 2, 2023
Messages
5
Erster Clip sind sie selber schuld weil sie uns mit Waffe bedrohen und im 2 Clip haben sie am Anfang vergessen ihr UN-RP reinzuschicken da würde ich mal den ganze Clip sehen Komplett und Tanzen war ausversehen weil ich in T Funk schreiben Wollte und ich gefettfingert habe aber sollen die Admins entscheiden.


dir auch schöne Weihnachten c:
 
Last edited:

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,596
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 41351wird für folgendes sanktioniert.
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn



Der Spieler mit der ID: 25781wird für folgendes sanktioniert.
Handlungen an bewusstloser PersonAllgemeine-Regel §6.8Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)3-7 Tage Bann


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom