Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Gang-(Familienbaiting), VDM, Car-Ramming | ID 28873

Status
Not open for further replies.
Your ID
45901
Players nickname
Uwe_Mendoza
Suspect ID
28873
Date of violation
Feb 24, 2022
Time of violation
12:16 CET
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NV5P9r9hRd4

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Meine ID: 45901

ID (+ Name) der Person:

- Fremder 28873

Videomaterial:


Beschwerdengrund:

Gang-(Familien)baiting (1.15), VDM (1.11), Car-Ramming (1.7)

Was ist passiert?:

Allgemeine Situation:

Der "Fremde 28873" ist zum wiederholten Male bei uns am Anwesen aufgekreuzt und versucht offensichtlicher Weise unsere inoffizielle Organisation zu baiten. Als wir ihn darauf angesprochen hatten, konnte er uns keinen wirklichen Grund nennen, warum dieser unser Anwesen betreten hatte. Danach wurde die Situation von der Person nicht mehr ernstgenommen und versuchte uns nur weiter zu provozieren: Er fuhr dann nur auf das Anwesen drauf, woraufhin er uns einfach umfuhr und ganz am Ende noch ohne Grund gegen unser Familienauto zu rammen.

- Fremder 28873:
Die Person hat alle drei genannten Vergehen begangen: Zuerst wurde von dieser Gang(-Familien)baiting (0:00-2:23) betrieben. Daraufhin dann Car-Ramming (1:47) und zuletzt auch noch VDM (2:14) an insgesamt vier Mitgliedern meiner inoffiziellen Organisation.
 

Forumuser420

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
6
Moin,

Aber schönes FailRP von de4 ID 10083 im Chat "mach ticket uwe" bei einer RP-Situation zu schreiben. Und jemand als "bist du behindert" zu betiteln geht sogar in die Richtung "OOC-Beleidigung.

Das gleiche gilt für die ID 24011 im Chat "Carramming gleich noch mit" zu schreiben.

Schönen Tag noch.
LG
 

Klodweg Mendoza

Player
Player
Joined
Nov 29, 2021
Messages
123
Moin, bin die ID 10083 und im Fam Chat bin ich im kleinen Kreis. Also ist das Völlig legitim das ich OOC talke.
Ich Habe weder die RP Situation unterbrochen noch habe ich ihm gegenüber etwas OOC gesagt.
Zum Thema OOC Beleidigung, ich habe in als "behindert" betitelt aus dem Grund das er die Situation nicht ernst nimmt und Autos sowie Member aus meiner Familie anfährt. Also auch alle IC gemeint und Vollkommen legitim.
Ich denke aber der Clip sagt mehr als genug aus.

LG Klodweg Mendoza
 

yannick

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
63
Meine ID: 45901

ID (+ Name) der Person:

- Fremder 28873

Videomaterial:


Beschwerdengrund:

Gang-(Familien)baiting (1.15), VDM (1.11), Car-Ramming (1.7)

Was ist passiert?:

Allgemeine Situation:

Der "Fremde 28873" ist zum wiederholten Male bei uns am Anwesen aufgekreuzt und versucht offensichtlicher Weise unsere inoffizielle Organisation zu baiten. Als wir ihn darauf angesprochen hatten, konnte er uns keinen wirklichen Grund nennen, warum dieser unser Anwesen betreten hatte. Danach wurde die Situation von der Person nicht mehr ernstgenommen und versuchte uns nur weiter zu provozieren: Er fuhr dann nur auf das Anwesen drauf, woraufhin er uns einfach umfuhr und ganz am Ende noch ohne Grund gegen unser Familienauto zu rammen.

- Fremder 28873:
Die Person hat alle drei genannten Vergehen begangen: Zuerst wurde von dieser Gang(-Familien)baiting (0:00-2:23) betrieben. Daraufhin dann Car-Ramming (1:47) und zuletzt auch noch VDM (2:14) an insgesamt vier Mitgliedern meiner inoffiziellen Organisation.
ja bro hab gesagt lass mich durch wenn du dich extra hinter mir stehlst und ich sage geh bitte weg muss durch selber schuld
 

yannick

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
63
Meine ID: 45901

ID (+ Name) der Person:

- Fremder 28873

Videomaterial:


Beschwerdengrund:

Gang-(Familien)baiting (1.15), VDM (1.11), Car-Ramming (1.7)

Was ist passiert?:

Allgemeine Situation:

Der "Fremde 28873" ist zum wiederholten Male bei uns am Anwesen aufgekreuzt und versucht offensichtlicher Weise unsere inoffizielle Organisation zu baiten. Als wir ihn darauf angesprochen hatten, konnte er uns keinen wirklichen Grund nennen, warum dieser unser Anwesen betreten hatte. Danach wurde die Situation von der Person nicht mehr ernstgenommen und versuchte uns nur weiter zu provozieren: Er fuhr dann nur auf das Anwesen drauf, woraufhin er uns einfach umfuhr und ganz am Ende noch ohne Grund gegen unser Familienauto zu rammen.

- Fremder 28873:
Die Person hat alle drei genannten Vergehen begangen: Zuerst wurde von dieser Gang(-Familien)baiting (0:00-2:23) betrieben. Daraufhin dann Car-Ramming (1:47) und zuletzt auch noch VDM (2:14) an insgesamt vier Mitgliedern meiner inoffiziellen Organisation.
und daas vdm wenn ich sage last mich durch du extra hinter mir bleibst selber schuld und dan noch sagst ah ja vdm
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Hallo Uwe,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 28873 - Baiting + Provokation + Car Ramming und VDM
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Jackson Clark
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom