Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22685
Players nickname
Eduard Ramo
Suspect ID
13391,5625
Date of violation
Feb 24, 2022
Time of violation
15:30
Proofs
https://youtu.be/1MsVkunp_oc

Adrixn

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
160
Jo um mich kurz zu Worte zu melden. Ich bin mit mein Kollegen kurz durchs Ghetto gefahren um meine anderen Kollegen zu suchen. Als ich kurz durchs Ghetto gefahren bin wurde ohne Grund auf mich und das Feuer eröffnet und wurde mit einer MG beschossen. Leider hab ich von meiner Sicht kein Beweis (Sprich Clip). Dazu kommt Woher soll ich wissen das da irgendein Event läuft? Auf uns wurde geschossen somit haben wir gehandelt und haben uns nur verteidigen. Es gab ja auch keine markierung oder weiteres da ich mich nicht mit den Gangs auskenne usw.

Lg
 

JohnSilva

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
131
Wirklich niemand hat auf euch geschossen.
Ihr seid da ausgestiegen, weil Ihr den Schusswechsel gehört habt und
habt dann einfach "mitgemischt" zu zweit.
 

DerHamster

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
32
Das mag vielleicht sein dass der clip ohne ton ist aber dass auch nur weil mein clip programm nicht den ton aufgenommen hat und ich es erst dann bemerkte hatte als der clip schon fertig war und somit auf der Schusswechsel aber der ton spielt in diesem clip und auch forum ticket gar nicht zur rolle denn eliza parker meinte selber dass wir (mara) nur einen clip reinschicken sollen wo man nur die situation sieht und dass wir keinen ton unbedingt bräuchten.
Dass auf euch geschossen wurde ist eine freche lüge denn wir hatten grade ein schussgefecht mit den ballas wegen dem sprayen (spraykrieg) daraufhin hattet ihr das gehört und habt direkt 2 leute von uns an der mega mall umgeschossen die wie gesagt im gefecht gegen ballas waren und als diese 2 maras von uns dass durch funkten dass das sahp auf uns schießt wurde natürlich von der mara zurückgeschossen
[Zudem ist noch zu erwähnen dass das unser einzigster Clip ist den wir alle hatten und auch wenn er ohne ton ist denn lieber reporten wir sowas als es komplett zu lassen denn wir wollen immer noch das Rp auf dem server verbessern].
Lg DerHamster🐭😉
 

Eliza Parker

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
144
Huhu Eduard,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Grund: Da es aktuell von der Situation nur einen Clip gibt, reicht dieses leider nicht aus. Danke denoch fürs Einreichen.

Allerdings wird das Gespräch mit den beiden SAHPlern gesucht.

Grüße
Eliza
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom