Das mag vielleicht sein dass der clip ohne ton ist aber dass auch nur weil mein clip programm nicht den ton aufgenommen hat und ich es erst dann bemerkte hatte als der clip schon fertig war und somit auf der Schusswechsel aber der ton spielt in diesem clip und auch forum ticket gar nicht zur rolle denn eliza parker meinte selber dass wir (mara) nur einen clip reinschicken sollen wo man nur die situation sieht und dass wir keinen ton unbedingt bräuchten.
Dass auf euch geschossen wurde ist eine freche lüge denn wir hatten grade ein schussgefecht mit den ballas wegen dem sprayen (spraykrieg) daraufhin hattet ihr das gehört und habt direkt 2 leute von uns an der mega mall umgeschossen die wie gesagt im gefecht gegen ballas waren und als diese 2 maras von uns dass durch funkten dass das sahp auf uns schießt wurde natürlich von der mara zurückgeschossen
[Zudem ist noch zu erwähnen dass das unser einzigster Clip ist den wir alle hatten und auch wenn er ohne ton ist denn lieber reporten wir sowas als es komplett zu lassen denn wir wollen immer noch das Rp auf dem server verbessern].
Lg DerHamster