Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zur Inoffiziellen Organisation | Death Squad

Rejected

kevin schanderss

Player
Player
Joined
Oct 9, 2023
Messages
50
Nachname: Kaan Wave (21 Jahre) ID: 172741

Familien-Slogan (Falls vorhanden): Ehre, Respekt, Macht – unser Code, unsere Stadt.
Vorgeschichte zur Familie:
„In den alten Straßen wo Beton und Stahl liegt erzähle ich euch von unserer Familie „Death Squad“.
Ich bin Kaan, und hier haben wir 'ne Bruderschaft geschmiedet mit Herz und Blut. Keine Liste voller Regeln, sondern nur unser Blut Kodex: Respekt, Loyalität, Dominanz.

Ich hab meine Jungs nämlich aus dem Dreck gezogen und gezeigt, dass man auch von ganz unten, auch nach oben gucken kann.
Respekt hat den Mann in der Familie, Loyalität hat uns zusammengehalten und Dominanz – das sieht der Mann auf den Straßen oder im Ghetto.

Wer mit mir und den Jungs Stress gemacht hat, hat schnell gelernt, dass Respekt nicht handelbar ist. Unsere Loyalität war wie eine Schwur, und wenn du Dominanz suchst, hast du sie bei uns gefunden.
- Kaan, und seine Jungs.

Aktuelle Lage(Ort) der Familie: Unser Haus befindet sich östlich vom Ghetto. Hausnummer 1664.

Ziele der Familie: Wir wollen einen hohen Platz in der Rangliste. Aktuell sind wir Platz 164 und wollen weiter nach oben.

Wie kann eure Familie das RP auf unserem Server fördern: Wir stehen für gutes und gerechtes Crime RolePlay. Helfen Sie vielen neuen Spielern, wenn sie neu auf den Server kommen, damit die schneller vorankommen und gut durchstarten können. Wir haben noch große Ziele auf dem Server, denn bei uns ist jeder herzlich willkommen. Wir machen schnell täglich Shop Raub und viele andere Events da wir so am besten unser RP entwickeln können. Da wir auch bald mit Drogen beginnen/Bunker/Waffenbau beginnen, können Polizisten auch einschreiten und somit wird das RP auch gefördert.

Das Geschäftsmodell: Aktuell haben wir leider noch kein Unternehmen, aber wir möchten uns eine Plantage holen und einen Zug/Bunker. Aktuell machen wir unser Geld mit 24/7 Raubs oder Raids. Die in der Off-Orga würde uns weiter helfen, Geld zu verdienen.

Uniform Farben (diese Organisation): Unsere Familien Farbe ist Blau, und unsere Familien Kleidung ist ein Blaues geknöpftes Hemd.
 
Last edited:
Top Bottom