Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail für Provokation | Niklas Menemann | 6098

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6098
Players nickname
Jan Xozis
Administrators nickname
Niklas Menemann
Date
Dec 25, 2023
Time
05:44
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/556039/#post-2020322

Jan Senna

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
101
Guten Morgen,

Ich wurde zu unrecht von dem Herren Niklas Menemann zu 180 Minuten A-Jail verdonnert.
Approved - FailRP | ID 6098 & 18232 Hier in dem Report FailRP geht es um mich (6098) und dem Herren der ID 18232, Leider ist in dem Clip von dem Herren ja nicht zu hören was er sagt was für mich eigentlich schon zu ablehnung des Reports führen würde. Somit kann keine objektive meinung zu dem ganzen geschehen vor ort getroffen werden. Zu dem ganzen möchte ich gerne wissen wo das meiner seite aus eine Provokation ist wenn ich die Worte: Mett und ein Lied singe, weil der Herr mich ja in einer Tour beleidigt aber wie gesagt man hört es ja nicht.

Somit komme ich zu dem entschluss das der Admin zu unrecht gehandelt hat und ich möchte das ganze aufgeklärt haben. Ich bin der meinung wenn ich die ganze zeit beleidigt werde das auch ich mal einen spruch machen darf.
Ich bin in keinster weiße vor ihm mit einem Emote rumgesprungen und habe auch nicht Minuten lang wie der Herr auf dem Fort Provoziert und auch nicht die ganze Zeit mich beleidigt.
Ich bitte mal zu überdenken ob diese Worte von mir 180 Minuten A-Jail rechtfertigen und ob der Clip Rechtens ist wenn doch keine Stimme zu hören ist und dazu noch Leon Shorty über mir ist wegen dem Baiting auf dem Fort und der Beleidigungen.

Ich bitte um aufklärung und schnellst mögliche rücksprache mit mir.

MFG Senna
 

Emree.

Player
Player
Joined
Jan 21, 2022
Messages
237
Guten Morgen,

Jannik Bierbauch I 18232 hier

Da ich an der Situation beteiligt war wollte ich kurz noch etwas ergänzen.

Punkt 1. Ist der Report falsch angenommen wurde. Da man ihn selber nicht im Clip hört.
Punkt 2. Ist sein Clip keine 30 Sekunden lang sondern nur 28 - 29 Sekunden.

Beweis zwecks Punk 1. Beweis 1
Beweis zwecks Punkt 2. Beweis 2
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom