- Wie lang wurdest du gebannt?
- 60 Tage
- Wie lange läuft die Strafe noch?
- 56 Tage
- Wieso solltet ihr mich entbannen?
- unberechtigter bann
Liebes Grand DE04 Adminteam,
zu allererst wünsche ich euch allen fröhliche Weihnachten und besinnliche Feiertage. Ich schreibe diesen Thread auf grund eines Banns, der meiner meinung nach nicht berechtigt ist. Ich würde für Allg. R. 4.1 gebannt, da meine Waffenskins mit dem Schalldämpfer anscheinend zu lang waren. Ich habe mich die letzten Tage gut mit dem Regelwerk auseinandergesetzt und habe dazu keine Regel gefunden, daraufhin habe ich TJay Tired über Discord geschrieben und er bezog sich auf eine Ankündigung im Mai, in welcher steht das Waffen ink. Schalldämpfer nur 10% Größer sein dürfen als die Vanilla Waffen. Nun eine Ernste frage an jeden der das hier liest, kann man von einem Spieler der neu auf einem Server anfängt erwarten das er sich alle Ankündigungen der letzten 2 Jahre durchliest? Meiner Meinung nach nicht. Des weiteren bin ich selber nicht einmal auf dem Grand DE 04 Discord-Server, da es keine pflicht gibt auf diesem zu sein. Ich bestreite nicht, das ich einen Fehler begangen hab, und unwissenheit schützt vor strafe nicht. Jedoch hat sich Jeder Spieler an die Regeln zu halten, und diese stehen nunmal im Forum, jedoch steht da nicht wie lang welche waffe sein darf, meine Waffen waren weder Überdimensional groß, noch haben sie Extrem krass geleuchtet. Sie haben mir in diesem Fall keinen Großen Vorteil gebracht. Das game ist etwas heller als es standartmäßg wäre, was aber ebenfalls keinen Vorteil verschafft. Ich weiß das ich kein Unschuldslamm bin, jedoch bitte ich in diesem Fall um eine Entbannung oder um Kullanz.
Ich wäre auch jeder Zeit bereit für ein Discord gespräch (bastipatrick).
Liebe Grüße Billy Kimber
und euch allen noch besinnliche Festtage.
Last edited: