Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde/Fehlentscheidung Allg. Regel 4.1 | TJay Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19303
Players nickname
Billy_Kimber
Administrators nickname
TJay Tired
Date
Dec 23, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/0pazfjv

Billy Kimber

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
40
  • Wie lang wurdest du gebannt?
    • 60 Tage
  • Wie lange läuft die Strafe noch?
    • 56 Tage
  • Wieso solltet ihr mich entbannen?
    • unberechtigter bann



Liebes Grand DE04 Adminteam,
zu allererst wünsche ich euch allen fröhliche Weihnachten und besinnliche Feiertage. Ich schreibe diesen Thread auf grund eines Banns, der meiner meinung nach nicht berechtigt ist. Ich würde für Allg. R. 4.1 gebannt, da meine Waffenskins mit dem Schalldämpfer anscheinend zu lang waren. Ich habe mich die letzten Tage gut mit dem Regelwerk auseinandergesetzt und habe dazu keine Regel gefunden, daraufhin habe ich TJay Tired über Discord geschrieben und er bezog sich auf eine Ankündigung im Mai, in welcher steht das Waffen ink. Schalldämpfer nur 10% Größer sein dürfen als die Vanilla Waffen. Nun eine Ernste frage an jeden der das hier liest, kann man von einem Spieler der neu auf einem Server anfängt erwarten das er sich alle Ankündigungen der letzten 2 Jahre durchliest? Meiner Meinung nach nicht. Des weiteren bin ich selber nicht einmal auf dem Grand DE 04 Discord-Server, da es keine pflicht gibt auf diesem zu sein. Ich bestreite nicht, das ich einen Fehler begangen hab, und unwissenheit schützt vor strafe nicht. Jedoch hat sich Jeder Spieler an die Regeln zu halten, und diese stehen nunmal im Forum, jedoch steht da nicht wie lang welche waffe sein darf, meine Waffen waren weder Überdimensional groß, noch haben sie Extrem krass geleuchtet. Sie haben mir in diesem Fall keinen Großen Vorteil gebracht. Das game ist etwas heller als es standartmäßg wäre, was aber ebenfalls keinen Vorteil verschafft. Ich weiß das ich kein Unschuldslamm bin, jedoch bitte ich in diesem Fall um eine Entbannung oder um Kullanz.
Ich wäre auch jeder Zeit bereit für ein Discord gespräch (bastipatrick).
Liebe Grüße Billy Kimber
und euch allen noch besinnliche Festtage.
 
Last edited:

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,870
Moin Billy Kimber ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Wenn du dir Drittanbieter Mods installierst bist du dafür verantwortlich, dass diese im Einklang mit den Regeln des jeweiligen Servers auf dem du spielst stehen.

Gruß

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom