Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67823
Players nickname
Maxim Holland
Suspect ID
46186
Date of violation
Dec 25, 2023
Time of violation
13:37
Proofs
https://youtu.be/Ia-29xELJ7E

Maxim Holland auf die 1

Player
Player
Meine ID: 67823
Beschuldigte ID: 46186
Beweis Video:
Situation: Ich habe ein Thrax zum klauen als Auftrag bekommen.
Die Weibliche Person habe ich am Schwarzmarkt gefunden und bis zum Strandmarkt verfolgt.
Das Auto habe ich nähe Megamall wieder mit meinen Scanner ausfindig gemacht.
Und habe s versucht mit meiner Gang zu klauen.
Das Auto haben wir zum anhalten gebracht.
Doch die Person hat im Gang Funk im Privat Auto und in Privat Klamotten ihre Leute herbeigefunkt.
Dies hat mich in meinem RP-Leben gestört und mich verwirrt.

Ching WinkIer

Player
Player
Ich sehe da kein regel verstoß großer vieleicht das nächste mal nd mit solchen andys aufkreuzen dann könnt ihr auch mal paar legen

Ching WinkIer

Player
Player
Und was erwartet ihr wenn Marabunta eine Ballerin direkt vor deren HQ anpitten es gibt was das nennt sich gang karte natürlich helfen die und btw car ramming ist da auch bissl zu sehen

Luis Macher

Player
Player
welche Regel besagt das man seine Gang nicht für verstäkung rufen kann zudem kann es auch im Familien Funk sein und es ist neben dem hq kann auch sein das die eigenen leute dies gesehen haben
das wäre trz RDM und das würde genau so mit einem orga warn bestraft werden da sie keine gang kleidung an hatte

Ching WinkIer

Player
Player
das wäre trz RDM und das würde genau so mit einem orga warn bestraft werden da sie keine gang kleidung an hatte
Nein es wäre kein rdm da sie Zu der leaderin gesagt haben das sie austeigen sollen das ist ein schusscall und wenn Hazel also die leaderin einen schusscall bekommt ist es so als würden die einen schusscall auf der ganzen gang machen mein süßi und der auf den holland da geschossen hat hatte gang kleidung an am besten eine brille kaufen

Luis Macher

Player
Player
Nein es wäre kein rdm da sie Zu der leaderin gesagt haben das sie austeigen sollen das ist ein schusscall und wenn Hazel also die leaderin einen schusscall bekommt ist es so als würden die einen schusscall auf der ganzen gang machen mein süßi und der auf den holland da geschossen hat hatte gang kleidung an am besten eine brille kaufen
Trz RDM da die als erstet geschoßen haben

Arno Lupp

Player
Player
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Es sind keinen Regelverstöße sichtbar.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom