Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

macoIe

it is what it is
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
315
Über mich

1. macole eliot

2. Macole Eliot zog als kleiner junge mit seiner familie aus einer reichen gegend in den Vinewood Hills in das Davis Ghetto, nachdem sein vater sein job verlor, kaum angekommen, knüpfte er schnell kontakte mit Jungs aus der Gegend. Er war den ganzen Tag nur draußen am rumlungern, da seine Mutter und sein Vater sich nicht um ihn gekümmerm, da das Geld knapp war und die Beziehung zwischen Eltern und Sohn nicht vorhanden war, hing er viel mit falschen Leuten herum und fing mit 14 schon an mit Drogen zu dealen und trat mit 15 den Front Yard Ballas bei. Es brauchte nicht lange, bis macole ein respektierter Member war. Er war der jüngste Member und runner aber die ganze Gegend wusste ihn nicht zu unterschätzen, da er immer bereit war sein Mann zu stehen und zu kämpfen. Nach einer langen Zeit bei den Front Yard Ballas und viel harter Arbeit schaffte Macole es sich einen hohen Rang zu verschaffen und wurde von jeder Gang gefürchtet und respektiert. Er war immer bereit zu reden aber ließ keine art von respektlosigkeit weder bei ihm noch bei seinen Membern zu, welches sehr geschätzt wurde. Er und seine jungs musha eliot, jimmy eliot, isaac eliot, osaso eliot und emmo eliot waren in der ganzen Stadt bekannt und wurden von jeder Gang gefürchtet. Als sie langsam erwachsen wurden, wurde den jungs die Leaderschaft über die Front Yard Ballas übergeben. Seitdem sind die Ballas unaufhaltbar, machen Geld wie niemand anderes und erweitern ihre Territorien wie keiner vor ihnen.

3. Ich würde gerne OG bei den Ballas werden, da ich sehr viel Erfahrung habe und diese weitergeben möchte, außerdem kenne ich mich mit dem Regelwerk sehr gut aus. Auf Server 3 und 1 war ich die ganze Zeit in einer Gang und somit weiß ich, wie was geht und wer was zu machen hat. Sollte jemand Hilfe brauchen, kann man sich direkt bei mir melden und nachfragen. Ich bin sehr Hilfsbereit und habe auch sehr viel Geduld die ich an den Tag lege. Außerdem gebe ich immer 100%, wenn ich eine Aufgabe bekomme behandle ich diese intensiv und auch sehr genau, damit alles glatt abläuft. Außerdem kann ich mich gut durchsetzen und bin auch Kritikfähig.

4. Keine Korruption gebraucht
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom