Hiermit reiche meinen Antrag zum ändern des Geschlechts in Grand DE03
Vor & Nachname: Mike Kruse
ID: 67981
Organisation: Government
Discord-Tag: .crazysoup
Vor & Nachname: Mike Kruse
ID: 67981
Organisation: Government
Discord-Tag: .crazysoup
Biografie deines Charakters
Woher kommt dein Charakter?
Mike Kruse kommt aus der wunderschönen Stadt Los Santos und ist dort auch aufgewachsen.
Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Mike Kruse ist im 2 Februar 1992 in Los Santos zur Welt gekommen da seine Eltern eine schwierige Zeit durchmachte in ihrer Heimat und deswegen nach Los Santos zogen um dort unter besseren Umständen ein neues Leben anzufangen.
Was ist deine Geschichte?
Mikes Eltern waren anständige Bürger sie arbeiteten bei der Nationalgarde und waren angesehene Personen. Mike war schon seit er sich erinnern kann mehr an Puppen und Kleidern usw. interessiert als in Dinosaurier oder Autos. Er hatte immer gute Noten und seine Eltern akzeptierten ihren Sohn wie er war egal wie er sich kleidete und mit was er spielte. Aber irgendwann als Mike mit seiner Schulausbildung fertig war merkte er das er sich in seinem Körper nicht wirklich wohl fühlte und ging mit seinem Problem zu seinen Verständnis vollen Eltern, die ihm sagten das sie einfach das Geld für eine Geschlechtsangleichende Operation nicht hätten und das Mike selber sparen solle wenn er sich operieren lassen wollen würde. Also bewarb sich Mike bei der NG und erarbeitete sich dort einen hohen Rang um genug Geld zu verdienen das er sich operieren lassen könne. Aber er verdiente zu wenig weshalb er sich als Staatsanwalt versuchen wollte und deswegen studierte. In dieser Zeit traf er jemanden in den er sich heimlich verliebte aber nie traute etwas zu sagen. Sie waren beste Freunde aber für Mike mehr als er dachte weshalb er jetzt beim GOV arbeitet und auch nebenbei als Elektriker sodass er jetzt viel Geld hat um sich die Operation leisten zu können. Er hat auch seiner Familie und Freunden von seinen Plänen erzählt sei Geschlecht ändern zu lassen. Diese sagten ihm das sie ihn unterstützen ihn immer und überall sodass er sich traute endlich die Operation zu machen damit er sich seiner Liebe offenbaren kann und so sein kann wie er wirklich ist.
Aktuelle Situation deines Charakters
Wo arbeitest du?
- Mike ist aktuell im Government als Staatsanwalt in Ausbildung tätig und verdient gutes Geld mit seinem spannenden Job.
In welcher Position befindest du dich gerade?
- Mike ist Staatsanwalt in Ausbildung und macht bald die Prüfung zum Staatsanwalt.
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
- Mike hat viele Freunde Autos eine Unterkunft und ist finanziell soweit abgesichert das er sich darüber nie wieder sorgen machen muss aber er möchte so sein wie er sich fühlt und macht deswegen die Operation um sein Geschlecht zu ändern.
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
- Ich persönlich finde, dass RP als Frau besser ausspielen kann, da ich in Europa in einem sehr weiblichen Umfeld aufgewachsen bin. Deswegen kann ich mich persönlich besser für die Weiblichkeit auf einem Männerdominierten Server einsetzen.
- Die Kleidungsstücke vom weiblichen Geschlecht sind vielfältig und in meinen Augen und sie gefallen mir besser.
- Ich kann als weibliche Person eine tiefgründige RP Beziehung aufbauen. (mit anderen Personen wie z.B. heiraten, Kinder adoptieren, aber auch in der Gang mit Kollegen)
- Ich finde, dass da sein einer Frau schöner. Eine beste Freundin haben usw.
- RP Stränge aufbauen und diese dann auch IC ausleben
Vielen Dank für das Lesen meines Antrags ich hoffe das dieser angenommen wird.
Hochachtungsvoll
Mike Kruse
Hochachtungsvoll
Mike Kruse