Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31462
Players nickname
Lii Zauberhaft
Suspect ID
42500
Date of violation
Dec 25, 2023
Time of violation
19:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gUvOpuNPwNM

Liam weber

Player
Player
Joined
Apr 27, 2022
Messages
94
Meine ID: 31462
Sus ID: 42500
Proof:
Situation wurde umgeschossen und id 42500 meint noch zu beleidigen
 

Kevin Johns

Player
Player
Joined
Aug 29, 2022
Messages
235
aha beleidigen ist leichenschändung wäre mir neu ? das ist Maximal UB. Und ich würde mal ein längeren clip hochladen oder möchtest du nicht zeigen was du vorher gemacht hast ? das du einfach auf 2 leute zu rennst taschen diebstahl machst und wegrennst ? zeig mal ein längeren clip und nicht nur ein 2 sek clip
 

Bob M.

Player
Player
Joined
Sep 18, 2023
Messages
10
HAHA selten so gelacht. Erstrecht die länge des Clips :D also finde solltest die mal die Regeln durchlesen, wie und welche Bedingungen eine Beschwerden haben sollte. :D PS ich stand daneben und es kann ja sein, dass er das zu mir gesagt hat. Das kann man ja leider aus dem Clip nicht genau erahnen. Dann würde man sehen, was du vorher gemacht hast :D :D :D
 

Liam weber

Player
Player
Joined
Apr 27, 2022
Messages
94
aha beleidigen ist leichenschändung wäre mir neu ? das ist Maximal UB. Und ich würde mal ein längeren clip hochladen oder möchtest du nicht zeigen was du vorher gemacht hast ? das du einfach auf 2 leute zu rennst taschen diebstahl machst und wegrennst ? zeig mal ein längeren clip und nicht nur ein 2 sek clip
zählt als leichenschändigung und falls ich ein regelbruch begangen hab lad gerne eine beschwerde hoch
 

Bob M.

Player
Player
Joined
Sep 18, 2023
Messages
10
Der 1 Sekunden Clip bringt micht echt sooo zum lachen :D :D
Hättest es mal versuchen sollen mit einen 1/2 sekunden Clip :D
 

Arno Lupp

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
32
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Die POV muss mindestens 60 sec lang sein.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom