Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Chief des Los Santos Police Departments

Rejected
Status
Not open for further replies.

Marc Krumpe

FIB | Senior Special Agent | DE02
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
44
Sehr geehrte Orgaverwaltung, mit dieser Nachricht möchte ich, Mark Krumpe, mich als Chief des LSPDs bewerben.

Anbei schicke ich ihnen meine Bewerbung und mein Konzept fürs Los Santos Police Department.
Außerdem habe ich eine Website, für die bessere Veranschaulichung erstellt.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung Ihrerseits freuen. Und bei Fragen stehe ich ihnen natürlich jeder Zeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Mark Krumpe
36610
 

Heinz Juergen

DE2 - 61532
Player
Joined
Oct 8, 2022
Messages
26
Wie genau heißt das Detective Bureau bei dir dann jezt eigentlich? Werde nicht ganz schlau aus dem Konzept & Webseite etc.
ImH8qIM.png
DLwDXLL.png


Des weiteren findest du nicht, dass das Mindestalter von 16 Jahren nicht fast ein bisschen übertrieben ist?
 

Anton rambo

Player
Player
Joined
Dec 28, 2022
Messages
108
Wie genau heißt das Detective Bureau bei dir dann jezt eigentlich? Werde nicht ganz schlau aus dem Konzept & Webseite etc.
ImH8qIM.png
DLwDXLL.png


Des weiteren findest du nicht, dass das Mindestalter von 16 Jahren nicht fast ein bisschen übertrieben ist?
Weiß ich nicht auf krampf eine bewerbung schlechtreden
 

Heinz Juergen

DE2 - 61532
Player
Joined
Oct 8, 2022
Messages
26
Weiß ich nicht auf krampf eine bewerbung schlechtreden
War ne ehrliche Frage. Was für runter gemacht? Hab ja wohl das Recht darauf zu fragen, wie denn die Abteilung in der ich aktuell bin unter diesem PD heißen würde.
 

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Senior Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,617
Hallo Marc,

Tut uns leid!

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider können wir dir nach internen Prüfungen kein Gespräch anbieten.
Somit können wir deine Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess nicht berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße,
Sascha Stone
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom