Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17699
Players nickname
Jakub Zuma
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 26, 2023
Time of violation
0000
Proofs
https://clipchamp.com/watch/Yuxw8fvewug

Jakub Zuma

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
125
Grüße, wie man sehen kann war ich aufm Easthighway unterwegs bis ich von mehreren Beamten bedrängt wurde. Als ich probierte aus der brenzligen Situation zu entkommen wurde ich wortlos, ohne Vorwarnung, Stoppaufforderungen oder sonstigem direkt gemotorblockt. Auf Nachfrage, war es nicht die NG oder das FiB. Wer als einziges übrig bleibt? Das SAHP, beziehungsweiße der Beamte des SAHP mit der ID: 72683 . Die Zeit im Knast ist mir 2rangig, mir geht es darum, dass ich durch diesen komplett falsch und unangekündigten Motorblock jegliche Chance auf Flucht verlor und somit auch mein RP vollsten zerstört wurde...
 
Last edited:

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
232
Wenn ein anfangsverdacht besteht, dass ihr z.B. Zinken wollt, was auch mehrmals durchgeben wurde, oder auch wenn andere von euch Calls gegeben haben ( im Clip nicht ersichtbar, Maybe deine Leute ggf. auch vorher gezinkt haben https://gta5grand.com/forum/threads/556969/ ( Video ) ), haben Officer z.B. von den Stats FIB, HP etc. das recht euch zu kontrollieren.

-- Es wurde außerdem schon bei euch im Radio gefragt, wer "fef*ckt" wurde soll ein + schreiben d.h. wieder rum, dass ihr vorher schon Provoziert habt. --

Das ist darauf bezogen, falls deine nächste Antwort ist, warum ihr Gepittet worden wart bzw weshalb die euch Kontrollieren wollten.
Du bist 0,0 auf die Situation eingegangen, außer, dass du abhauen wolltest. Wenn du auch nicht mehr Argumente nennen kannst und dann eine Forum Beschwerde machst, finde ich es schon schwach ( Motorblockt. ).
Die States haben doch alles supa aufgedeckt, vorsorglich mitgedacht und euch gestellt.

Ihr hättet euch ja auch wehren können, was ihr nicht getan habt, ihr lasst lieber eure Homies in Knast gehen.
( oder auch eine Geiselnahme )

( #KeinStressMussAberNichtSein)
MfG
 
Last edited:

Lukas Houdini [ 71810 ]

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
344
Wenn ein anfangsverdacht besteht, dass ihr z.B. Zinken wollt, was auch mehrmals durchgeben wurde, oder auch wenn andere von euch Calls gegeben haben ( im Clip nicht ersichtbar, Maybe deine Leute ggf. auch vorher gezinkt haben
), haben Officer z.B. von den Stats FIB, HP etc. das recht euch zu kontrollieren.

-- Es wurde außerdem schon bei euch im Radio gefragt, wer "fef*ckt" wurde soll ein + schreiben d.h. wieder rum, dass ihr vorher schon Provoziert habt. --

Das ist darauf bezogen, falls deine nächste Antwort ist, warum ihr Gepittet worden wart bzw weshalb die euch Kontrollieren wollten.
Du bist 0,0 auf die Situation eingegangen, außer, dass du abhauen wolltest. Wenn du auch nicht mehr Argumente nennen kannst und dann eine Forum Beschwerde machst, finde ich es schon schwach ( Motorblockt. ).
Die States haben doch alles supa aufgedeckt, vorsorglich mitgedacht und euch gestellt.

Ihr hättet euch ja auch wehren können, was ihr nicht getan habt, ihr lasst lieber eure Homies in Knast gehen.
( oder auch eine Geiselnahme )

( #KeinStressMussAberNichtSein)
MfG
Deine Abgesägte ist bisschen lang
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Hallo Jakub,
deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Rocco Pierce
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Hallo Jakub,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ich kann hier keinen Regelverstoß feststellen.
Der Clip gibt den Anschein, dass ihr Geiseln nehmen oder zinken wolltet. Als dann die Verstärkung kommt, hört man jemanden sagen dass ihr aussteigen sollt, draufhin folgt, zugegeben zeitlich sehr knapp, der Motorblock.
Alles in allem ist das hier gezeigte aber alles legitim.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Rocco Pierce
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom