Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
146
Players nickname
Schniggi Gamboa
Suspect ID
61164
Date of violation
Dec 25, 2023
Time of violation
23:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PgnsZspl4_E

Schneggosaurus Rex

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
240
Beweise:
Beschwerdegrund: 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
Was ist passiert?:
Der Herr in dem Video hat mich mit der Waffe hochgeholt, Das finde ich nicht gut!
 

Luwaw

Player
Player
Joined
Dec 25, 2022
Messages
39
Du solltest mal den ganzen Clip zeigen. Sowie deine Regelwerkanspielung, etc. Nicht nur die Regelbrüche anderer.

Wie wärs, das du mal die ganze Situation in einem Video zeigst? Das wäre doch mal sehr interessant für den jenigen, der diesen Thread bearbeitet.
-> Am Besten wäre es, wenn du schon jemanden reportest, die Vorlage einzuhalten. Mindestens 60 Sekunden bzw. die GANZE Situation.
(7. Der Clip muss mindestens 60 Sekunden lang bzw. die gesamte Situation muss zu sehen sein!)

MfG
 
Last edited:

Armin Tired

Leitung OV Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
488
Hi Schniggi,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 61164 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Armin Seishiro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom