Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16182
Players nickname
Trippie_Reaper
Administrators nickname
Morten_Seeker
Date
Feb 24, 2022
Time
17:07
Proofs
https://youtu.be/0bbDkgXWmUo

Nicklasdot

Player
Player
Guten Abend liebes Admin Team,

und zwar war mein Kollege und ich im Ghetto vor 22:00 Uhr einfach nur zum Chillen und waren vorm Grove-HQ, doch dann sah mein Kollege das 2 Jungs von uns (Bloods) umstellt wurden von ca. 4 - 6 Ballas Autos also dachten wir das unsere Jungs von den Ballas gezinkt werden, da die Ballas mit Waffen rumgelaufen sind. Dann haben wir angefangen auf die Ballas zu schießen um unsere Jungs zu retten bevor die gezinkt werden. Danach wurde mein Kollege Ayk_Possible & Ich für die regel "1.12 Deathmatching" in den Admin-Jail gesteckt und haben einen Warn kassiert. In dem fall frage ich mich wo wir ohne RP Hintergrund geschossen haben, weil es wurden unsere Jungs gezinkt also versuch ich doch mein bestes um die da raus zu retten.

MfG,
Nicklas

jaydenG

Player
Player
ayk possible hier...
melde mich mal auch noch dazu. am anfang des clips sieht man wie ein balla mit waffe draußen und weste an auf uns ziehlt.. soweit ich weiß zählt das ziehlen auf mich nach einer gewissen zeit als schusscall. wenn ich falsch liege bitte korrigieren

Nicklasdot

Player
Player
Was dazu fehlt die ID von Ayk Possible: 4616 der mit mir zusammen in admin knast gekommen ist

jaydenG

Player
Player
außerdem bitte ich euch in den killlogs nachzuschauen ich habe einen kill gemacht und die höchststrafe bekommen id 4616 ayk possible

Nicklasdot

Player
Player
Auch wenn wir dafür Meta bekommen besser als nh warn dafür das wir unseren Leuten geholfen haben und kein DM gemacht haben

jaydenG

Player
Player
freut mich dass sich so viel muehe beim bearbeiten gegeben wird. kuss

Biscotti Gustav

Player
Player
Moin, hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Leider ist das kein ausreichender RP-Hintergrund um in ein Schussgefecht zu gehen.
Bitte setzt das RP Verhalten in den Vordergrund und startet erst eine Konversation um eine anderweitige Lösung zu finden, sollte ihr zu kein gemeinsames Ergebnis kommen und daraus eine Schießerei resultiert wäre das erst ein ausreichender RP-Hintergrund.
LG Biscotti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom