Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60277
Players nickname
Yuma Shellz
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 26, 2023
Time of violation
2:35
Proofs
https://clipchamp.com/watch/pQJMYKu0DDq

Yuri Shellz

Player
Player
Joined
Dec 10, 2023
Messages
15
Beschwerdegrund: Schießen ohne Schusscall und das Leben der Geisel wurde nicht geschützt.

Was ist passiert?:
Hallo,
ich hatte am 26.12.2023 um 02:35 Uhr eine Geiselnahme mit ATM Raub wo zahlreiche Beamte dabei waren. Ich war gerade am verhandeln wo auf einmal angefangen wurde von Beamten auf mich und meine Geisel die ich in der Hand gehalten habe zu schießen. Ich fand es schade das man nicht mehr auf die Situation eingegangen ist als das man willkühlich schießen musste und das auch noch auf die Geisel. Leider ist dies nicht meine erste Geiselnahme die so geendet ist weshalb ich diese Beschwerde einreichen möchte. Ich weiß leider nicht wer alles geschossen hat da ich den größten teil der ID´s nicht gesehen habe, aber ich hoffe auf eine veränderung damit man wieder vernünftig eine Geiselnahme RP mäßig ausspielen kann.

Beweise:
 
Last edited:

Rainer.

ich war auch mal pd leader hihi
Player
Joined
Jun 13, 2023
Messages
47
Ich finds halt gut das da auch FIB und NG dabei war, aber eyy LSPD ist Schuld.
Bruder beide IDs, sowohl der der draußen angefangen hat zu schießen, als auch die ID, die sie gekillt hat, sind beide beim PD……
Da jetzt die Schuld auf ne andere Orga zu schieben is bisschen komisch, wenn man knallt, sollte man mindestens dazu stehen
 

Helmut Mertens

x3
Player
Joined
Dec 13, 2022
Messages
19
Bruder beide IDs, sowohl der der draußen angefangen hat zu schießen, als auch die ID, die sie gekillt hat, sind beide beim PD……
Da jetzt die Schuld auf ne andere Orga zu schieben is bisschen komisch, wenn man knallt, sollte man mindestens dazu stehen
Ja, FIB ist ja mit gestürmt und ich hab ja auch nicht behautet das dass LSPD nicht dazu beigetragen hat.
 

Maximilian Alexander

Player
Player
Joined
Oct 3, 2022
Messages
26
Ich bitte bitte die Administrator da hier auch meta dabei ist dieses zu beachten danke
Jap, die 2 Geiseln sind mit der Geiselnehmerin im Discord.
Oh Gott hier haben wir mal wieder 2 Experten die Metagaming absolut verstanden haben..
NUR WEIL MAN IM DISCORD IST IST ES NICHT GLEICH METAGAMING !
Man kann sogar erkennen das du Dame sich im soganannten "fullmute" befindet. Bekanntlicherwiese hört man dann die anderen nicht und kann auch nicht sprechen. Erklärt mir doch mal wie man dann OOC Informationen IC nutzen sollte wenn man in dem Moment nichtmal miteinander kommuniziert?
Eventuell solltet ihr zwei euch mal besser mit dem Regelwerk bzw. der Auslegungen verschiedener Regeln auseinander setzten als Leuten ohne Grund Regelbrüche vorwerfen. :)
LG und noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
 

Yuri Shellz

Player
Player
Joined
Dec 10, 2023
Messages
15
Ich finds halt gut das da auch FIB und NG dabei war, aber eyy LSPD ist Schuld.
Hey, mir geht es darum das man nicht bei einer Geiselnahme direkt schießt. Da ich weiß das die NG nicht geschossen hat kann ja die schuld entweder beim FIB oder beim LSPD liegen oder auch bei beidem. Allerdings hatte ich bei der vorletzten Geiselnahme die ich gemacht habe genau das selbe erlebt und das vom LSPD wo ich die Waffe auf meine Geisel gerichtet habe und trotzdem erschossen wurde mit meiner Komplizin und dies ein Taktischer übergriff genanntwurde wenn man einfach zu uns hin rennt mit Waffe und sagt die verhandlungen sind gescheitert und nicht mal 1 sekunde später auf uns geschossen wurde daher geht geht es für speziell an das LSPD. Ich habe vom FIB auch viele Geiselnahmen gehabt die soweit sehr positiv war. Ich weiß nicht wer wirklich angefangen hat zu schießen aber da ich es schon mit dem LSPD zum teil genau so erlebt habe bin ich etwas sceptisch gegenüber das LSPD woher meine Kritik bei denen liegt. Wenn es bei wem anders Liegt tut mir das leid an jeden einelnen PDler aber ich hoffe du verstehst jetzt warum ich es auf das LSPD schiebe.
 

Yuri Shellz

Player
Player
Joined
Dec 10, 2023
Messages
15
Jap, die 2 Geiseln sind mit der Geiselnehmerin im Discord.
Ich war größten Teils Mute, dabei kann ich gut IC und OOC mit einander trennen. Ich versuche wenigstens RP zu machen wobei die beiden nicht gewust haben was ich vor hatte. Ich hätte jeden als Geisel genommen. Ich habe nunmal die beiden auf dem Hwy getroffen und die als Geisel genommen also warum denn nicht die möglichkeit ergreifen? Ich hätte auch jemand anderes als Geisel genommen wenn mir jemand anderes entgegen gekommen wäre auch wenn wir im Discord waren und wir wären trotzdem fast nur dauerhaft Mute gewesen. Und da um diese Uhrzeit nicht viele on waren passiert es nunmal das man sich auch mal einfach so etgegenkommt.
 

Ryan Luciano

Player
Player
Joined
Oct 19, 2023
Messages
18
Moin, du wirfst das aktuelle LSPD in den Topf, da du in der Vergangenheit schlechte Erfahrung unter einem anderen Leader & Leuten aus dem LSPD gemacht hast? Ich verstehe das richtig oder? Ich muss sagen, dass mir da in diesem Falle die Logik fehlt, wenn eindeutig ALLE States gestürmt haben und entsprechend nur dann das LSPD die Schuld haben soll? Nicht böse gemeint, aber hoffentlich merkst du selber, wie absolut unlogisch das ist.

Gute Nacht.
 

Yuri Shellz

Player
Player
Joined
Dec 10, 2023
Messages
15
Moin, du wirfst das aktuelle LSPD in den Topf, da du in der Vergangenheit schlechte Erfahrung unter einem anderen Leader & Leuten aus dem LSPD gemacht hast? Ich verstehe das richtig oder? Ich muss sagen, dass mir da in diesem Falle die Logik fehlt, wenn eindeutig ALLE States gestürmt haben und entsprechend nur dann das LSPD die Schuld haben soll? Nicht böse gemeint, aber hoffentlich merkst du selber, wie absolut unlogisch das ist.

Gute Nacht.
in der vergangenheit? das war 1 oder 2 Tage her mit meiner Komplizin bevor dieser Clipp entstanden ist
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,576
Hallo,

Deine Beschwerde wird abgelehnt.


Grund:
Anhand von dem Clip konnte ich nur dich sehen, dass du eine Geisel bedrohst. Weitere Personen konnte ich nicht sehen. Da beide Geiseln vorne am Eingang waren und die Beamten sehen konnten, dass nur du die eine Person bedrohst und die andere einfach nebenbei ist, ist es legitim dich zu erschießen. Da sie sicher gehen konnten, dass beide Geiseln heil aus der Situation herauskommen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom