Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20931
Players nickname
Son Rio
Administrators nickname
Stefan Mendoza
Date
Apr 1, 2023
Time
1400
Proofs
/

TimonFr

Player
Player
Joined
Nov 30, 2023
Messages
6
Your ID: 20931
Players Nickname: Son Rio
Administrators Nickname: Stefan Mendoza
Time: Irgendwann Im April 2023
Proofs: /

Sehr Geehrtes Admin Team Von DE1
ich wurde Zurecht für 2x Cheating ( Troll Cheating ) Permanent Von Dem Projekt Grand Roleplay Ausgeschlossen.
Ich Habe am Anfang des Jahres mir Cheats geholt und Meinen Spaß damit auf DE 1 Gemacht. Ich habe Diese Cheats Nie mit der intention Geholt, Um Einen Vorteil gegenüber Anderer Mitspieler zu haben, Sondern um spieler zum ( Lachen ) Zu Bringen.
Zu dem Zeitpunkt denke ich hatte ich nicht die Geistige Reife um zu wissen wie Cheats Einem Server Schaden können oder Andere dinge mit sich bringen.
Ich habe Mit diesen Cheats nur Getrollt, In dem ich Leuten erzählt Ich sei ein Magier aus der Zukunft und könnte mit meinem ( Zauber-Roller) nach anderen Orten Fliegen und nahm diese spieler mit auf eine Lustige Tour.. Dann wurde ich Gebannt für Troll Cheating. Aus dem Erstenmal hatte ich nicht Gelernt Weil ich nicht wusste was die Konsequenzen mit sich führten. Deshalb Machte ich nach 60 Tagen Genau das Selbe. Dies Ging 30 Min Wo ich dann auf dem Tower war und Stefan mit mir einen PC Check machte. Und mich fragte was die intension dahinter wäre zu Cheaten. Als ich ihm darauf sagte Ich Habe Das Bedürfnis anderen menschen zum lachen zu bringen und ich Gerne Sehe wie leute mit mir ( Wegen mir ) Lachten. Daraufhin meinte er das es inakzeptabel ist und er verstehen könnte das es lustig sei zu erzählen das man fliegen kann usw. aber es dennoch ein regelverstoß sei. Wir hatten darauf hin 20 min Gesprochen Gehabt und er Hatte mir erzählt wieso Cheaten Schadet. Dadurch konnte ich mein Verhalten reflektieren und mir Gedanken machen weshalb ich Ausgeschlossen wurde. Als ich Anschließend Gebannt war, Hatte ich Nichts mehr mit Grand Zutun, Weshalb ich sehr Traurig war, Da ich seit „Anfang“ an dabei war und das projekt bis dato Unterstützte.
Ich weiß das Cheating sich immer Schlimm anhört, Aber ich hatte nicht die Intension Den spielern zu schaden, Geschweige Den Server ansich.
Ich Bitte um Verzeihung und um Kulanz. Es ist Mittlerweile 9 Monate her, wo ich mir Gedanken Gemacht habe wieso weshalb ich sowas unterlassen sollte. ich Bin Bereit jederzeit einen PC- Check durchzuführen auch während meiner spielzeit. Ich Wre Genauso Bereit Meine Pay Sachen entfernen Zu lassen usw. Ich Möchte nur Wieder Teil dieses Projekts sein und Mein Teil dazugeben. MFG Son Rio
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom