würde gerne seine pov sehen + das ganze event
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!wie kannst du deine pov senden wenn du noch im event bist
sende bitte deine ganze pov
Man sieht doch das es D-Sync war wieso auf Krampf ganze POVsende bitte deine ganze pov
weil er hofft das ich nicht ganze pov habeMan sieht doch das es D-Sync war wieso auf Krampf ganze POV
will es nur sehenweil er hofft das ich nicht ganze pov habe
Allein fuer „einen döner zum mitnehmen.“ die ganze POV.Man sieht doch das es D-Sync war wieso auf Krampf ganze POV
brooo 100% hitbox wie willst du so treffen
Hää ? er rennt da.Komisch wie hast du uwe gesehen, dass er dort ist
erstma um 6 knackiges 40er machen
Junge ich schwöre auf alles, macht euch nicht immer lächerlich mit euren dummen unqualifizierten Kommentaren und euren auf Krampf gestellten POV-Anfragen. Tut mal nicht so, als spielt ihr das Gebiet zum ersten Mal und als sei es unüblich, dass man ab einer gewissen Range durch diese Luftungsschächte durchschießen kann und wenn man einen dort sieht, dann kann man einfach rein prefiren und wenn man hittet, dann weiß man wo man hin schießen muss.Komisch wie hast du uwe gesehen, dass er dort ist
Kennt man halt nicht wenn es nur darum geht perfekt juices zu poppenKomisch wie hast du uwe gesehen, dass er dort ist
Dann fang erstmal bei dein Leuten was für hass sollen wir gegen euch haben deine Leute kommen immer zu uns labern einmal ein Döner komplett.Junge ich schwöre auf alles, macht euch nicht immer lächerlich mit euren dummen unqualifizierten Kommentaren und euren auf Krampf gestellten POV-Anfragen. Tut mal nicht so, als spielt ihr das Gebiet zum ersten Mal und als sei es unüblich, dass man ab einer gewissen Range durch diese Luftungsschächte durchschießen kann und wenn man einen dort sieht, dann kann man einfach rein prefiren und wenn man hittet, dann weiß man wo man hin schießen muss.
Alleine schon der Fakt, dass er 3 Revolver Hits verteilt an eine desyncende Person welche nach SPÄTESTENS dem zweiten Hit schon merken sollte, dass mit seiner Position was nicht stimmt - keine Ahnung, fallen mir keine Worte für ein. Kriegt endlich euer hasserfülltes Verhalten in den Griff, mehr kann man dazu nicht mehr sagen.
Dann würde ich die POV nochmal richtig anschauen. Bevor man hier so nen Müll Babbelt.Dann fang erstmal bei dein Leuten was für hass sollen wir gegen euch haben deine Leute kommen immer zu uns labern einmal ein Döner komplett.
Mir gehts nicht um Range sondern wie er ihn gesehen hat in seiner POV sehe ich Uwe nicht, wenn es einen komisch vorkommt wie man geholt wird dann macht man halt eine POV-Anfrage auf krampf ist hier nix