Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Clip offline I /threads/557407/ | Peter Hakke 51147

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56024
Players nickname
Yugi Meow
Administrators nickname
Peter Hakke
Date
Dec 26, 2023
Time
15:53
Proofs
https://imgur.com/a/IzlGNUL

Blessed Yugi

Player
Player
Videomaterial: Clip Offline, Approved - N-Bombe | ID 56024

Beschwerdegrund: - Videos, welche Regelverstöße zeigen, müssen 24 Stunden online bleiben, ansonsten kann eine administrative Strafe folgen

Was ist passiert: Ich wurde gebannt weiß aber leider nicht wieso daher der Clip Offline ist. Die Regel besagt das ein Report Clip mindestens 24h Online sein muss. Ich bitte darum mich zu entbannen daher ich nicht nachvollziehen kann wofür ich gebannt wurde.

Danke im vorraus, liebe grüße Yugi

Blessed Yugi

Player
Player
dein
hi clip ist wieder da
ist halt ein neuer link, nicht der link von dem video in dem report, also weiß man ya nicht was zu sehen war, find ich schon dreist, regel besagt 24 stunden online lassen und nicht löschen und dann nachhinein einen link nachzureichen

Forum Wixxer

Curator of Neos
Player
dein

ist halt ein neuer link, nicht der link von dem video in dem report, also weiß man ya nicht was zu sehen war, find ich schon dreist, regel besagt 24 stunden online lassen und nicht löschen und dann nachhinein einen link nachzureichen
Was soll ich den machen du siehst doch das du wegen Allg. Regel 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten gebannt worden bist die Zeitangabe + Datumangabe im Thread stimmt genau überrein und du hast halt ein Regelverstoss begangen die Admins bannen nicht ohne Grund und ich kann das Video nicht erneut mit dem selben Link hochladen. Ich wurde über Discord angeschrieben das ich den Clip online lassen muss und habe dies auch direkt getan und ich weis das es administrative Folgen haben kann. Es tut mir ja leid das du gebannt bist aber das N-Wort ist für mich ein No Go.
Mit freundlichen Grüßen
Lars

Status
Not open for further replies.
Top Bottom