Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Karl Ritze

Player
Player
Joined
Jun 11, 2023
Messages
18
ID: 54834
Ingamename: Karl Ritze
Warum wurdest du gebannt? Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage :(
Wie lang läuft deine Strafe noch? 55
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hey liebes Grand RP Admin Team,

ich hoffe, es geht euch gut.Ich wollte mich bei euch melden, um nach einer vorzeitigen Entbannung anzufragen. Ich weiß, ich habe meine Strafe noch nicht abgesessen, aber ich habe schon viel darüber nachgedacht und möchte euch versichern, dass ich es wirklich bereue.

Ich akzeptiere die Konsequenzen meiner vergangenen Fehler und habe die Zeit genutzt, um tief über meine Handlungen nachzudenken. Ich habe mich intensiv mit den Serverregeln auseinandergesetzt und erkannt, wie wichtig es ist, sie zu respektieren.

Meine Absicht war nie, die Community zu stören oder das Spielerlebnis für andere zu beeinträchtigen. Ich bin bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um mein Fehlverhalten wiedergutzumachen und wieder ein respektvolles Mitglied der Community zu werden.

Dazu hatte ich auch nie vor mit der Ausrüstung des SAHPs Unfug zu bauen, geschweige denn sie zu verkaufen. Mir war es nicht klar, dass ich den C7 in den d Funk eintragen muss.

Die Dauer meiner aktuellen Strafe kommt mir wirklich lang vor, und ich stehe voll und ganz dazu, dass ich Fehler gemacht habe. Aber ich bin jetzt bereit, Verantwortung zu übernehmen und eine positive Veränderung zu zeigen.

Es wäre für mich eine große Ehre, wenn ihr meinen Antrag auf vorzeitige Entbannung in Erwägung ziehen könntet. Ich bin bereit, jede erforderliche Maßnahme zu akzeptieren und stehe zur Verfügung, um meine Reife und Verantwortungsbereitschaft zu demonstrieren.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf eine wohlwollende Entscheidung und wünsche noch eine schöne Weihnachtszeit.

Mit freundlichen Grüßen

Karl Ritze :)
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom