ID: 16172
Ingamename: Julian Meji
Warum wurdest du gebannt?
§1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 - Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9751
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebe Administrator*innen,
Ich habe leider vor einigen Monaten mehr als 3 Accounts gehabt. Diese kann ich nicht entschuldigen es war ein Fehler von mir. Ich habe daraus gelernt. Ich habe mir auch noch nie etwas anderes auf diesem Account zuschulden kommen lassen. Sollte dies Abgelehnt werden Respektiere ich die Entscheidung der Adminstrator*innen. Ich würde gerne wieder RP strenge aufbauen oder Weiterführen. #VatosCrocos.
Ich würde mich über ein Positives Feedback Freuen.
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüsse
Julian
Ingamename: Julian Meji
Warum wurdest du gebannt?
§1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 - Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9751
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebe Administrator*innen,
Ich habe leider vor einigen Monaten mehr als 3 Accounts gehabt. Diese kann ich nicht entschuldigen es war ein Fehler von mir. Ich habe daraus gelernt. Ich habe mir auch noch nie etwas anderes auf diesem Account zuschulden kommen lassen. Sollte dies Abgelehnt werden Respektiere ich die Entscheidung der Adminstrator*innen. Ich würde gerne wieder RP strenge aufbauen oder Weiterführen. #VatosCrocos.
Ich würde mich über ein Positives Feedback Freuen.
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüsse
Julian