Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon Santa | 76931

Yee
Player
Guten Abend,

Ich wollte einfach aus ein bisschen langeweile mit dem Moped am Strandmarkt Skatepark springen, Tricks probieren. Habe es extra dort gemacht weil ich dort keinen Störe! Es kam dann zu einem Unfall wo ich ihn mit erwischt habe. Wie auf dem Clip zu sehen war das nicht beabsichtigt. Daraufhin wollte er mich mit dem Revo im STRANDMARKT vom Moped schießen (Hat auch getroffen wie zu sehen).

Übrigens: Falls jetzt jemand sagt, UN-RP von meiner Seite. Dann ist das finde ich nicht passend. Da es in RL genug Leute gibt die sowas auch machen mit E-Motocross usw. Das muss nicht unbedingt nur mit dem BMX und Skateboard Real sein.

(Den Rest kläre ich IC, anscheinend alle 3 geforderten Anwälte nicht da. Er wollte mir ja erst Mord ausstellen und jetzt im SG wurde festgestellt das es maximal "Totschlag" sein kann).

1. Wo war da bitte ein Grund direkt jemanden runterzuschießen Vorallem im Strandmarkt.
2. Hat die Army nichts besseres zu tun als Leute die auch mal was anderes machen wollen so unnötig Einzuknasten?

Im groß und ganzen wollte er mich einfach nur festknasten auf Krampf weil die Army sonst nichts hinbekommt.

DanteOdio

Player
Player
Guten Abend,

Ich wollte einfach aus ein bisschen langeweile mit dem Moped am Strandmarkt Skatepark springen, Tricks probieren. Habe es extra dort gemacht weil ich dort keinen Störe! Es kam dann zu einem Unfall wo ich ihn mit erwischt habe. Wie auf dem Clip zu sehen war das nicht beabsichtigt. Daraufhin wollte er mich mit dem Revo im STRANDMARKT vom Moped schießen (Hat auch getroffen wie zu sehen).

Übrigens: Falls jetzt jemand sagt, UN-RP von meiner Seite. Dann ist das finde ich nicht passend. Da es in RL genug Leute gibt die sowas auch machen mit E-Motocross usw. Das muss nicht unbedingt nur mit dem BMX und Skateboard Real sein.

(Den Rest kläre ich IC, anscheinend alle 3 geforderten Anwälte nicht da. Er wollte mir ja erst Mord ausstellen und jetzt im SG wurde festgestellt das es maximal "Totschlag" sein kann).

1. Wo war da bitte ein Grund direkt jemanden runterzuschießen Vorallem im Strandmarkt.
2. Hat die Army nichts besseres zu tun als Leute die auch mal was anderes machen wollen so unnötig Einzuknasten?

Im groß und ganzen wollte er mich einfach nur festknasten auf Krampf weil die Army sonst nichts hinbekommt.
Hallo und guten abend,

ich bestätige - ich fahre mit einer Supermoto/Geländemotorrad auf solche rampen IRL.

Grüße,
D.Odio

Bobbie Butzbach

Player
Player
Zu meiner Verteidigung, ich habe die Falsche Waffe draußen gehabt dachte wäre Tazer, deshalb auch danach der schnelle Waffenächsel im nachhinein.

Leon Santa | 76931

Yee
Player
Zu meiner Verteidigung, ich habe die Falsche Waffe draußen gehabt dachte wäre Tazer, deshalb auch danach der schnelle Waffenächsel im nachhinein.
Der schnelle Waffenwechsel zur abgesägten Schrot oder was xD Hast dich auch in keiner weise dafür entschuldigt mit dem Revo schuss. Eher weiter mit der abgesägten auf mich gezielt.

Bobbie Butzbach

Player
Player
wenn man öffters waffen wächselt kann es dazu kommen das der tazer nicht auf der 4 sondern auf der 1 ist

-Izzy-

Ich mag Kekse 🍪
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

-Izzy-

Ich mag Kekse 🍪
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Begründung:

Ihr befindet euch nicht in der Greenzone. Demnach ist es legitim, dass dort geschossen wird. Natürlich hätte man das ganze besser im RP-Ausspielen können. Man sieht aber auch eine Körperverletzung deinerseits. Dadurch wurde eine RP-Situation geschaffen, die einen Schuss und auch eine Verhaftung rechtfertigt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom