Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Tyrone Crime | 172263

Rejected
Status
Not open for further replies.

Emre0

Player
Player
Joined
Dec 20, 2022
Messages
6
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Tyrone Crime
Wunschname: Lea Weshloco
Reisepass Nummer (ID): 172263
Visumstufe: 7
Aktuelle Organisation: Marabunta
Aktuelle Familie: Blackout

OOC Informationen
Vorname: Emre
Alter: 16
Discord-Tag: DynamiQ
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Rp fördern
- RP aus einer anderen sich betrachten
- So sein wie ich es mir wünsche

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Niemals
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Story vor dem Geschlechtswechsel Tyrone Crime

Mein Name ist Tyrone Crime, bin 16 Jahre alt und bin in Hessen Geboren. Ich komme aus einem kleinen Dorf wo sich jeder kennt und war von allen immer der kleinste.
Ich hatte es nicht immer einfach da zu meiner fehelenden Größe auch eine höhere Stimme hatte im Vergleich mit den anderen. Oft wurde ich in der Schule gemobbt sie sagten immer Zwerg oder kleines Mädchen. Dies machte mich oft traurig, doch als Mädchen beleidigt zu werden war für mich nicht schlimm, da ich schon früher mal das Gefühl hatte ein Mädchen zu sein Nachts hatte ich auch oft träume davon im Körper eines wunderschönen Mädchens zu sein und von Männern gefragt zu werden ob ich mit ihnen was trinken gehen will. Als ich 15 wurde war ich immer noch sehr klein und meine Stimme war noch sehr hoch, der verlangen ein Mädchen zu werden und so zu leben wie ich es mir wünschen und nicht so wie es andere wollen wurde immer größer. Fußball und andere Sportarten war nie so meins lieber saß ich immer Zimmer schaute eine Serie und Schminkte mich. Doch man kann niemals seine Vergangenheit vergessen und damit ich das lösen kann wollte ich ein neues Leben in Los Santos starten. Mein Traum war es da mein Wunsch als Mädchen umzusetzen.

Mein Traum:
Als ich in Los Santos ankam suchte ich mir Arbeit und eine kleine Wohnung. Ich informierte mich wie viel eine Operation zur Geschlechtsumwandlung kostet, wie sie funktioniert und was es für Bedienungen gibt, der Preis ist zwar wichtig aber mir war es egal wie viel es kosten würde da es mein Traum ist dafür zu Sparen, jedoch auch hier in Los Santos wurde ich für meine Stimme schikaniert, was mich traurig macht. Für mich war aber auch dies ein beweis das ich im falschen Körper geboren war. Aus diesem Grund nahm ich die Arbeit noch ernster, machte über stunden und verdiente das nötige Geld. Ich besuchte mehrere Ärzte um mich nochmal zu informieren und zu schauen ob ich ich meine Vergangenheit hinter mir lassen kann und jetzt endlich es schaffe mein leben in die Hand zu nehmen. Nun bin ich hier und habe mich selbst überwunden diesen Antrag zu schicken.

Schlusswort
Mit meinem weiblichen ich will ich viel erreichen
Zum Beispiel: wollte ich schon immer jemanden heiraten und das Leben als Frau zu genießen.
Angesprochen zu werden von schönen Männern, schöne Autos zu fahren als schöne Frau ist auch ein Traum welchen ich jetzt umsetzten möchte.

Mit Freundlichen Grüßen
Tyrone Crime
 

Dr.Rose Grace

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
557
Hello Tyrone,
danke für dein Interesse. Dein Antrag wird geprüft und im Team besprochen.


Es kann einige Zeit bis zur unserer Entscheidung vergehen. Sollte es genug positive Rückmeldungen geben, laden wir dich zu einem Gespräch ein, in dem du dich nochmal beweisen kannst.

Bis dahin
dein Biographie Team

- in Bearbeitung -
 

Dr. Nico Fall

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
777
Nach intensiver Prüfung komme ich zu dem Entschluss, dir ein Gespräch zu gewähren.
Bitte reiche keine Tickets Ingame ein, denn wir kommen auf dich zu.​
 

Dr. Nico Fall

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
777
Hallo Tyrone,
danke für die Zeit.

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wird..
Du unterliegst nun einer 4 wöchigen Probephase.

In dieser Zeit, kaufe dir bitte keine wertvollen Gegenstände / Kleidung, welche für das neue Geschlecht sind.


Dein Antrag kann in dieser Zeit bei folgenden Verstößen direkt entzogen werden:
- Du bekommst einen Ban
- Du bist die meiste Zeit im Ghetto aktiv
- Du begehst schwere Regelverstöße wie GZ, HQ Raids etc.
.


Sollten wir allgemein merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelverstöße zu begehen und, dass du kein aktives RP damit machst, haben wir das Recht deinen Antrag zu revidieren und diesen allgemein wieder zu entziehen.

Du darfst deinen Namen wie oben angegeben ändern und dein Geschlecht wechseln.
Solltest du deinen Namen erneut ändern, gebe dies bitte unter folgendem Beitrag bekannt: IMPORTANT - Mitteilung zur Namens oder Organisationsänderung (Korruption/Transgender/Biographien)​
 

Dr.Rose Grace

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
557
Hallo,

nach genauerer Prüfung sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:


Da du inaktiv bist wird dir dein Antrag entzogen.


Du erhältst zudem eine Antragssperre für 60 Tage.
Du kannst erneut einen Antrag am 23.06.2024 einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann melde dich gerne IC im Ticketsystem.


Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom