Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Boki Uzumaki

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
14
Sehr geehrtes GrandRP Team, Dies ist meine Bewerbung als Leader von den Los Santos Vagos

Informationen zu meiner Person:

1. Bojan
2. 21
3. UTC
4. 7-10 Stunden
5. Boki NoMercy#5967
6. Boki Uzumaki
7. ID ...


Zusätzliche Informationen

1. Bewerbung zur Leaderschaft der Los Santos Vagos (LSV)

2. Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?


Ich denke, dass die Los Santos Vagos hier einen kompetenten und strikten Anführer benötigen, um Ihren Gangruf wiederherstellen zu können und dem Anspruch einer soliden Gang gerecht zu werden. Grade deshalb sehe ich mich berufen, mich für die Los Santos Vagos zu bewerben.


3. Meine Vorschläge zur Rollenspielverbesserung innerhalb der Organisation

- Wir wollen auch Neulingen aufnehmen und ihnen so die Chance bieten, sich im RP auf Grand einzufinden.

- Wir wollen ein Alterslimit zum Blood-In der Gang setzen (Ausnahmen geistige Reife/Gutes Roleplay)

- Wir wollen wöchentliche Events mit anderen Gangs und Zivilisten veranstalten wie Tuning Treffen, Straßenrennen & Boxkämpfen

- Wir wollen das Roleplay verbessern, indem wir verschiedene Rituale für das Blood-In/Out und Serverregeln in RP Form Abfragen (Ohne OOC Talk)

- Wir wollen das Roleplay Verbessern in dem wir Rang 1er (Novatos) in Vespucci Losschicken um Drogenpakete zu Verkaufen/Verteilen

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)

Rang 12 Patron | Boki Uzumaki​

Rang 11 El Cabeza | Tanjiro Uzumaki​

Rang 10 La Procura | ...​

Rang 09 Entrenador | ...​



Unsere Hierarchie

Rang 12 Patron​

Ist der Ansprechpartner für Geschäfte und allgemeine Angelegenheiten

Rang 11 El Cabeza​

Ist die rechte Hand des Patrons und sein engster Berater. Er übernimmt alle Aufgaben des Patrons in seiner Abwesenheit.

Rang 10 La Procura​

Ist verantwortlich für den Fuhrpark, Fraktionslager und Finanzen.

Rang 09 Entrenador​

Er ist für die Ausbildung der Member zuständig

Rang 08 Contacto​

Der Kontaktmann kümmert sich um neue Kontakte (Arbeit, Familienmitglieder). Er übernimmt die Leitung bei diversen Raubüberfällen und Geiselnahmen.

Rang 07 Turfo​

Ist für die Übernahme des Ghettos zuständig

Rang 06 Sicario​

Ist für die Member die in der Probezeit sind verantwortlich.

Rang 05 El Diablo Cojuelo​

Darf eigenverantwortlich Aktionen starten und leiten, wenn kein höher Räniger da ist.

Rang 04 El Maton​

Ab jetzt hat das Mitglied ein Stimmrecht und darf seine Vorschläge dem Familienrat vortragen.

Rang 03 Batallado​

Ist seit mehreren Jahren ein festes Mitglied der Vagos. Hat sich durch gute Arbeit ein gewisses Ansehen der Familie verdient.

Rang 02 Miembro​

Wird als festes Mitglied in der Familie anerkannt.

Rang 01 Novato​

Durchläuft eine Probewoche. Die Leader entscheiden, ob er die Chance bekommt, als Rang 1 bei der LSV mitzumachen. Die Familie entscheidet, ob er bleiben darf.


Roleplay Biografie


Boki Uzumaki damals Velo Torino ist einer der Leitungsebene von "Ferox" ist ein Recht ruhiger und normaler Schüler gewesen bis seine Eltern starben ab dem Moment änderte sich sein Leben um 180° er wohnte fortan bei Seinem „Coolen Onkel“ Anton er wohnte im Ghetto hatte eine Kriminelle Vergangenheit und wurde mit in die ganze Sache Hereingezogen im Verlauf seines Lebens wurde er immer wieder Teil von Kriminellen Aktivitäten und beschloss ein Teil der Gang seines Onkels zu werden da Er die LSV leitete mit seinem Tod sah Velo die Chance die LSV zu übernehmen da er schon viel Respekt innerhalb der Gang gesammelt hatte.


MfG. Boki Uzumaki
 

Boki Uzumaki

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
14
Habe vergessen zu erwähnen meine IDs von anderen DE Server DE01: 32674 DE03: 554
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom