Wie man in dem clip sieht geht jeder schuss vorbei der clip hat kein ton da ich private gespräche mit meinem eltern geführt habe ich bitte um einen PC check
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Naja man hört im Hintergrund dein Ton leise und da hört man kein Privates Gespräch sondern dich und andere im Discord redenWie man in dem clip sieht geht jeder schuss vorbei der clip hat kein ton da ich private gespräche mit meinem eltern geführt habe ich bitte um einen PC check
jeder hit ging draufWie man in dem clip sieht geht jeder schuss vorbei der clip hat kein ton da ich private gespräche mit meinem eltern geführt habe ich bitte um einen PC check
es haben auch 2 Leute auf dich geschossen und ja es sieht vllt so aus wenn man keine Ahnung hat, dass sieht nur so aus weil die schüsse von der Seite kommenWie man in dem clip sieht geht jeder schuss vorbei der clip hat kein ton da ich private gespräche mit meinem eltern geführt habe ich bitte um einen PC check