Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pablo_Kush

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
57
Hiermit bewerbe ich mich als Leader der Bloods.

pngfind.com-blood-gang-sign-png-3435976.png



Allgemeine Information
Reallife Name • Justin
Alter • 19
Zeitzone • Berlin (MEZ)
Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden • 4-8 (Am Wochenende durchaus 10+)
Discordname • rakz#0001
ID auf anderen Grand Servern • Server 2 - 33 | Server 3 - 602


Zusätzliche Informationen
Für welche Organisation bewerben sie sich als Leader?
• Ich bewerbe mich hiermit als Leader der Bloods.


Warum wollen sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
• Ich würde gerne Leader der Bloods werden, weil ich schon viel Erfahrung mit Leader postitionen
gemacht habe, wie z.B. Unoff. Leiter einer Familie mit zeitweise ca. 200 Mitgliedern.
Ich möchte eine Gang aufbauen, die an vielen Events teilnimmt, aber gleichzeitig auch eine
Gang dem Server zu richtigen Roleplay verhilft. Ich werde meinen Fokus darauf legen, dass sich
viele RP Stränge mit anderen Gangs & Staatsfraktionen bilden. Die Bloods waren schon seit Server 2, die einzige Gang
wo ich mir vorstellen konnte, die Leaderschaft zu übernehmen und richtiges RP zu machen. Das hat leider wie wir alle wissen
auf Server 1, 2 &3 nicht wirklich gut geklappt und deswegen glaube ich das Roleplay eine größere Bedeutung auf Grand haben sollte.


Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt ihre Organisation, welches Ziel streben sie an?
• Ich werde dafür sorgen, dass jeder Blood respektiert wird.
Dazu werde ich mein bestes geben, dass "Gambo" nur eine Nebenrolle spielt und Konflikte mit anderen Parteien erstmal
mit Worten oder Schlägereien geklärt werden, um Roleplay zu erschaffen. Sollte es doch zu so starken Konflikten kommen, das eine
Schießerei einfach notwendig ist, wäre das natürlich auch in Ordnung. Ich würde tatsächlich dafür sorgen das wir ein Mindestalter
haben, was sehr wahrscheinlich bei 16+ liegen wird. Ich habe leider in den Familien / Unoff. Orgas die ich geleitet habe schlechte
Erfahrungen mit sehr jungen Leuten gemacht und ich denke, das ist der richtige Weg. Für mich ist es ganz wichtig, dass es
in einer Gang Respekt & Loyalität gibt und keiner verraten wird. Vor dem Blood - In wird die Person, die sich den Bloods beweisen
will natürlich erstmal gründlich über die Gesetze abgefragt, weil wir keine Probleme durch einzelne Leute bekommen wollen.
Ich werde sehr stark darauf achten, dass falls ein Mitglied aktuell als Blood unterwegs ist, sich sehr stark ans RP gehalten wird.
Sollte ich mitkriegen das es Personen gibt die OOC Talk betreiben, werden diese sofort Sanktioniert, da ich glaube das
Server 4 die richtige Möglichkeit ist Roleplay zu schaffen. Als eines der Aufgaben eines Leaders werde ich versuchen
so viele Events wie möglich in die Welt zu rufen wie Boxkämpfe, Massenschlägereien bei
Konflikten, groß angelegte Geiselnahmen, Autorennen etc.
Ich finde, dass es im Ghetto aktuell viel zu viel unnötiges "Gambo" gibt. Ich werde meinen Mitgliedern verbieten
als Blood ins Ghetto zu fahren und provokant nach Schießereien zu suchen. Wehren darf sich aber natürlich
jeder, man soll ja auch schließlich sein eigenes Leben schützen.


Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
• Ja es gibt noch einen Stellvertreter (Rang 11), das wäre Silvano Triplesix mit der ID 14742 auf Server 2 und ID 738 auf Server 3.

Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Ränge?
• Jamal Mutombo (OG)
• Kiano Mutombo (Young G)


Haben sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und der Pflege eines Forumsbereiches?
• Ja, damit habe ich Erfahrungen gesammelt.

Haben sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
• Ja, ich stimme mit den Regeln für Leader zu 100% ein.

Rangfolge
• OG
• Young G
• Turfleader
• Turfer
• Real Blood
• Young Blood
• Hustler
• Pusher
• Gangster
• Baby Gangster
• Homie
• Hoodrat


Ich hoffe meine Bewerbung als Leader überzeugt euch und ich würde
mich sehr über ein Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen, Justin.
 

Pablo_Kush

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
57
Leider kann ich die Bewerbung nicht mehr editieren, nach dem abschicken sieht das alles etwas komisch aus.
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Hey,

vielen Dank für dein Bewerbung und dein Interesse an unserem Server.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir dich nicht in die engere Auswahl aufnehmen können.
Bitte verstehe unsere Absage nicht als Abwertung deiner Fähigkeiten.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom