Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20368
Players nickname
Matt_Igel
Suspect ID
92
Date of violation
Dec 27, 2023
Time of violation
19:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=jGBZRJqmRpI

Matt_Igel

Player
Player
Beschwerdegrund:
Carramming Sekunde 10 ID 92
Earrape mit lauter Musik Sekunde 51 ID 62273
RDM bei 1:03 ID 92
Was ist passiert?:
Ich wurde in der Stadt ausgebremst und festgesetzt, anschließend gerammt und gekillt, weil man angeblich schauen wollte ob meine Karre versichert ist.

RussianJQ

Player
Player
Mir wurde gesagt du warst respektlos dann habe ich dich getötet. Danach wo du tot warst wurdest du instand hochgeholt. Da es ein Missverständnis war.

Matt_Igel

Player
Player
Ach? Der P1 setzt sich als ich auf dem Weg zu einer Tanke war vor mich und bremst mich aus, die anderen kesseln mich rein und du fährst mir voll rein, soll ich da reagieren mit "hey danke das ihr mich einkesselt und wegrammt?"

Die 62273 hat mich danach hochgeholt, das ist korrekt, du aber nicht, du bist abgedampft als ich wieder stand ohne ein Wort. Und ob ich Frech war oder nicht müsstest du eigentlich bewerten können, da du bei der ganzen Situation ja schließlich nachdem du in die Menge gefahren bist mitbekommen hast. Dein Kollege die 62273 hat sich sogar noch für dich und dein Verhalten entschuldigt.

Wenn ich deine Signatur lese müsstest du eigentlich wissen was du darfst und was nicht.

TJay Tired

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Es wird ein Gespräch mit dem Leader der Familie geführt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom