Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde/Fehlentscheidung Regel 1.5| TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Your ID
60034
Players nickname
Eduard Ritter
Administrators nickname
TJay Tired
Date
Dec 27, 2023
Time
18:30
Proofs
https://youtu.be/kACcBtCSoIc

Chovy

Player
Player
Joined
Oct 20, 2023
Messages
28
Ich möchte anmerken, dass es hierbei nicht um meine Sanktion geht, sondern um die fragwürdige Entscheidung von Tjay.

Guten Abend miteinander.
Leider kann ich die Entscheidung von Tjay Tired nicht ganz nachvollziehen. In dem Clip von meinem Thread (Approved - Beschwerde wegen [RDM] | ID 10673 & 59734) sieht man ganz eindeutig, dass beide von mir gemeldeten Spieler auf mich schießen. Für RDM sanktioniert wurde jedoch nur ID: 59734.

Auf meine Nachfrage, wieso nur einer von beiden sanktioniert wurde, antwortete Tjay mir: "Weil der versuch nur von einem aus ging. Im Clip ist keinerlei Beweis das der eine auch RDM begangen hat".
Wie bereits erwähnt, ist eindeutig zu erkennen, dass beide Spieler versucht haben mich zu töten.
Einmal ID: 59734 bei Minute 1:36
ID: 10673 bei Minute 1:48

Ich bitte darum, sich den Clip noch mal genauer anzuschauen und neu zu urteilen.
Sollte ich mit meiner Ansicht falsch liegen, würde ich mich um eine genauere Erklärung sehr freuen.
Vielen Dank und liebe Grüße
 

Chovy

Player
Player
Joined
Oct 20, 2023
Messages
28
Irgendwie funktioniert der Link zum Thread nicht. Deshalb so: forum/threads/558482
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom