Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Chong Milchmann

Player
Player
Joined
Feb 24, 2023
Messages
11
Ingame Informationen
Aktueller Name: Chong Yakari
Reisepass Nummer (ID): 136877
Visumstufe:21
Aktuelle Familie: Venom
Transgender Name : Aylin Yakari

OCC Informationen
Vorname Matteo
Alter: 14
Spiele Grandrp DE01 seit ungefähr einem Jahr
Mein Discord-Tag ist: Chongsan

Infortmationen zum Account
Hattest du bereits einem permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja warum und wann ?
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ja aber das Gespräch habe ich nicht geschafft

Story vor dem Geschlechtswechsel Chong Yakari

Aylin Yakari wurde in einer kleinen Stadt geboren, umgeben von hohen Bergen und grünen Tälern. Von Kindheit an spürte sie, dass etwas anders an ihr war. In den ruhigen Momenten des Sonnenuntergangs und unter dem klaren Sternenhimmel fühlte Aylin, dass ihre Seele nach einer tieferen Wahrheit suchte.
Während der Schulzeit begann Aylin, ihre wahren Gefühle vor der Welt zu verbergen. In der Kluft zwischen dem zugewiesenen Geschlecht bei der Geburt und ihrer inneren Identität fand sie Trost in Büchern und Kunst. Doch das Verbergen wurde immer anstrengender, als die Pubertät begann.
Mit dem College wagte Aylin den ersten Schritt, ihre wahre Identität zu erkunden. Sie begann, sich mit Gleichgesinnten zu verbinden und entdeckte den Begriff "Transgender". Es war wie das Öffnen einer Tür zu einem neuen Kapitel ihres Lebens. Aylin beschloss, den Weg der Selbstentdeckung zu beschreiten.
Die Reise war nicht einfach. Aylin musste sich mit Vorurteilen, Unverständnis und persönlichen Unsicherheiten auseinandersetzen. Doch inmitten der Hürden fand sie Unterstützung von Freunden, Familie und der LGBTQ+-Gemeinschaft. Jeder Schritt auf dem Weg zu ihrer wahren Identität war ein Triumph über die Dunkelheit.
Während Aylin ihre eigene Identität akzeptierte, fand sie auch die Liebe. In einer Welt, die oft von Normen geprägt ist, entdeckte sie die Freude, authentisch zu lieben und geliebt zu werden. Diese Liebe stärkte sie in den schwierigsten Momenten und half ihr, ihre eigene Geschichte zu schreiben.
Aylin Yakari entschied sich, offen und stolz als Transgender-Person zu leben. Ihre Geschichte inspirierte andere, die ähnliche Reisen machten, und sie wurde zu einer Verfechterin für Transgender-Rechte und Akzeptanz. Ihre Stimme wurde gehört, und ihr Leben wurde zu einem lebenden Beweis dafür, dass Authentizität die wahre Schönheit ist.
Aylin Yakaris Reise war eine endlose Entdeckung von Selbstliebe und Authentizität. Als Transgender-Frau fand sie Frieden, nicht nur in ihrer Identität, sondern auch in der Fähigkeit, ihre Geschichte zu teilen und anderen Hoffnung zu geben. Die Reise zu sich selbst war nicht einfach, aber sie war es wert.
 

Nyx Capone

Ich habe keine Träume, ich habe Ziele. 💎
Player
Joined
May 19, 2023
Messages
162
Hallo Chong,

dein Transgender Antrag wird nun geprüft und befindet sich demnach in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch einige Zeit vergehen, wir bitten daher um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Biographie Team
 

Nyx Capone

Ich habe keine Träume, ich habe Ziele. 💎
Player
Joined
May 19, 2023
Messages
162
Hallo Chong,

nach intensiver Prüfung komme ich dennoch leider zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Begründung:
nach Rücksprache mit dem Team, kamen wir zu dem Entschluss dich abzulehnen. Leider ist deine Spielerakte nicht sauber und dadurch bitten wir dich auch keine weiteren Anträge einzureichen. Ich danke dir jedoch für dein Interesse! Solltest du Rückfragen zu deiner ablehnung haben, kannst du dich gerne via Discord (tamxwayne) bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom