Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55012
Players nickname
Deniz Vodca
Suspect ID
7330
Date of violation
Dec 27, 2023
Time of violation
20:40
Proofs
https://youtu.be/p7s6QYgz9wY

Deniz Abi

Player
Player
Joined
Jul 1, 2023
Messages
19
Beweise:

Beschwerdegrund: ID: 7330 H-Bombe gedroppt + Rassismus (Diskriminierung)

Was ist passiert?:

Der Herr mit der ID: 7330 Hat mich Türke genannt was ich persönlich in dieser situation als Rassismus gedeutet habe, weil er einfach mir damit mitteilen wollte das ich kein Deutscher Staatsbürger bin (was ich auch wirklich nicht bin) und mich damit Diskriminieren wollte, was er auch damit getan hat.
Dazu hat er am Ende noch die H-Bombe bewusst gedroppt damit ich es ins Forum hochlade, (das ich jetzt auch tun werde wie man sieht) was für mich auch sehr nach Vorsätzlicher Beleidigung aussieht und hat mich damit auch psychisch schwer getroffen so dass ich warscheinlich auch erstmal einen Psychologen aufsuchen muss um gegen die Depressionen Anzukämpfen die er mit seinen Beleidigungen angerichtet hat.
Ich hoffe auf eine Gerechte Strafe für den Herren damit er Hoffentlich auch aus diesem Fehler etwas für die Weitere Zukunft Lernen kann.


LG
Deniz Vodca
 

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Leader of unofficial org
Joined
Feb 18, 2022
Messages
296
Beweise:

Beschwerdegrund: ID: 7330 H-Bombe gedroppt + Rassismus (Diskriminierung)

Was ist passiert?:
Der Herr mit der ID: 7330 Hat mich Türke genannt was ich persönlich in dieser situation als Rassismus gedeutet habe, weil er einfach mir damit mitteilen wollte das ich kein Deutscher Staatsbürger bin (was ich auch wirklich nicht bin) und mich damit Diskriminieren wollte, was er auch damit getan hat.
Dazu hat er am Ende noch die H-Bombe bewusst gedroppt damit ich es ins Forum hochlade, (das ich jetzt auch tun werde wie man sieht) was für mich auch sehr nach Vorsätzlicher Beleidigung aussieht und hat mich damit auch psychisch schwer getroffen so dass ich warscheinlich auch erstmal einen Psychologen aufsuchen muss um gegen die Depressionen Anzukämpfen die er mit seinen Beleidigungen angerichtet hat.
Ich hoffe auf eine Gerechte Strafe für den Herren damit er Hoffentlich auch aus diesem Fehler etwas für die Weitere Zukunft Lernen kann.


LG
Deniz Vodca
Wieso leuchten bei euch unsere Famshirts ?
 

Deniz Abi

Player
Player
Joined
Jul 1, 2023
Messages
19
Standart Glow effect den man auf Kleidungen in Grand draufhaben kann/darf/soll/will/möchte wie auch immer
Da james das gleiche oberteil trägt wie wir nur in einer Anderen Farbe hat jedes Tshirt dieser art den Glow effect Automatisch drauf
Habibi Blocksberg ick wünsch da wat dat wars von mir in diesem Sinne Juten rutsch mein bester und bleib nicht stecken
 

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Leader of unofficial org
Joined
Feb 18, 2022
Messages
296
Standart Glow effect den man auf Kleidungen in Grand draufhaben kann/darf/soll/will/möchte wie auch immer
Da james das gleiche oberteil trägt wie wir nur in einer Anderen Farbe hat jedes Tshirt dieser art den Glow effect Automatisch drauf
Habibi Blocksberg ick wünsch da wat dat wars von mir in diesem Sinne Juten rutsch mein bester und bleib nicht stecken
davon weiß ich nichts
 

Hasan Gonzo

Player
Player
Joined
Aug 7, 2023
Messages
32
Beweise:

Beschwerdegrund: ID: 7330 H-Bombe gedroppt + Rassismus (Diskriminierung)

Was ist passiert?:
Der Herr mit der ID: 7330 Hat mich Türke genannt was ich persönlich in dieser situation als Rassismus gedeutet habe, weil er einfach mir damit mitteilen wollte das ich kein Deutscher Staatsbürger bin (was ich auch wirklich nicht bin) und mich damit Diskriminieren wollte, was er auch damit getan hat.
Dazu hat er am Ende noch die H-Bombe bewusst gedroppt damit ich es ins Forum hochlade, (das ich jetzt auch tun werde wie man sieht) was für mich auch sehr nach Vorsätzlicher Beleidigung aussieht und hat mich damit auch psychisch schwer getroffen so dass ich warscheinlich auch erstmal einen Psychologen aufsuchen muss um gegen die Depressionen Anzukämpfen die er mit seinen Beleidigungen angerichtet hat.
Ich hoffe auf eine Gerechte Strafe für den Herren damit er Hoffentlich auch aus diesem Fehler etwas für die Weitere Zukunft Lernen kann.


LG
Deniz Vodca
Also ob das so ganz erlaubt ist weiß ich ja nicht ne das der fam shirt von den james so hell ist ne
 

Karl James

Player
Player
Joined
May 22, 2022
Messages
88
Beweise:

Beschwerdegrund: ID: 7330 H-Bombe gedroppt + Rassismus (Diskriminierung)

Was ist passiert?:
Der Herr mit der ID: 7330 Hat mich Türke genannt was ich persönlich in dieser situation als Rassismus gedeutet habe, weil er einfach mir damit mitteilen wollte das ich kein Deutscher Staatsbürger bin (was ich auch wirklich nicht bin) und mich damit Diskriminieren wollte, was er auch damit getan hat.
Dazu hat er am Ende noch die H-Bombe bewusst gedroppt damit ich es ins Forum hochlade, (das ich jetzt auch tun werde wie man sieht) was für mich auch sehr nach Vorsätzlicher Beleidigung aussieht und hat mich damit auch psychisch schwer getroffen so dass ich warscheinlich auch erstmal einen Psychologen aufsuchen muss um gegen die Depressionen Anzukämpfen die er mit seinen Beleidigungen angerichtet hat.
Ich hoffe auf eine Gerechte Strafe für den Herren damit er Hoffentlich auch aus diesem Fehler etwas für die Weitere Zukunft Lernen kann.


LG
Deniz Vodca
Wusste gar nicht das man auf dem Server nur als Deutscher spielen darf. Er hat doch nur eine Aussage getätigt das du Türke bist. Falls dies nicht stimmt hättest du ihn auch drauf hin weisen können.
LG
 

Deniz Abi

Player
Player
Joined
Jul 1, 2023
Messages
19
Wusste gar nicht das man auf dem Server nur als Deutscher spielen darf. Er hat doch nur eine Aussage getätigt das du Türke bist. Falls dies nicht stimmt hättest du ihn auch drauf hin weisen können.
LG
hab ich irgendwo erwähnt das man nur als deutscher auf diesem Server spielen darf? Bitte lies erstmal richtig und mach das brain an bevor du frontest danke
 

Damian Hilton

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
589
Moin erstmal,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit angenommen .

Somit wird der Spieler mit der ID: 7330 aufgrund von folgendem Regelbruch sanktioniert:​
Rassismus​
Kommunikations Regel
§3.4​
Rassismus in jeglicher Form ist verboten​
30 Tage Bann​

Ich habe mich in dem Fall für Rassismus entschieden, da in dem kompletten Kontext das "bist du Türke oder was?" sehr abwertend gemeint war. Im generellen war das eine unmenschliche Konversation welche wir hier nicht tolerieren.

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Damian Hilton​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom