Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
62957
Players nickname
Francesco Modelli
Suspect ID
28929
Date of violation
Dec 27, 2023
Time of violation
02:41
Proofs
https://youtu.be/-aIvzhkLix4

Flashig

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. (00:06, 00:38, 00:41, 00:59, 01:41 bis 02:16)
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. (02:41)

Was ist passiert?:
Ich war auf dem Weg zu einem Job und aufeinmal rammt mich ein Fahrzeug auf meiner Spur(00:06) obwohl ich stehen geblieben bin damit trotzdem keine Kollision passiert(00:18).
Danach wurde ich verfolgt, weiter gerammt( 00:38, 00:41, 00:59, 01:41 bis 02:16), und schließlich erschossen (02:41) mit der Begründung, dass ich nicht auf unbegründeten Befehl ausgestiegen bin.

Toseina

Player
Player
Es geht um den gesamten Hergang, der mit einem Regelbruch beginnt, fortgesetzt wird und dann mit einer Tötung endet, die nichts mit RP zu tun hat. Schlussfolgerung: DM
er hat gesagt aussteigen oder ich muss schießen du steigst nd aus er schießt was ist das sonst vlt wollte er ja rp machen aber du beleidigst und provozierst ihn provokatzion btw

Damian Hilton

Player
Player
Moin erstmal,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit angenommen .

Somit wird der Spieler mit der ID: 28929 aufgrund von folgendem Regelbruch sanktioniert:​
Car-Ramming​
RolePlay-Regel
§1.7​
Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen
oder Fahrzeugen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Min.
oder Warn​

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Damian Hilton​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom