Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected entbannungsantrag / napal fedorov / anticheat

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62868
Players nickname
Tory PEPE
Administrators nickname
napal fedorov
Date
Dec 27, 2023
Time
20:51/21:04
Proofs
https://ibb.co/80YdNbN

Tory Dluffy

Tory on top 🇩🇪
Player
hallo mein bruder wurde ungefähr um 20:51 in grand rp de03 gebannt wegen fast revo von anticheat und ich sitze im auto bei dem sahp mit meinem kumpel und werde ungefähr um 21:04 von dem server getrennt, connection lost auf jeden fall steht dort nicht die uhrzeit wo ich anscheinend gebannt wurde aber ich kann nicht mehr joinen da ich denke mal die ip gebannt wurde aber wäre es nicht besser in diesem fall die person einzeln zu bannen und nicht mich? mein bruder wäre so offen dass er es zugibt usw dass hauptsache ich hier weiter spielen kann. man sieht ja in den logs dass ich erst gegen 21:04 vom server getrennt wurde und somit nicht ich von anticheat gebannt wurde. man kann auch gerne einen pccheck bei mir machen umd zu prüfen ob es stimmt. ich möchte nur in ruhe auf grand spielen. ich habe mich jetzt an keine vorlage gehalten da dies auch kein richtiger entbannungsantrag ist. ich hoffe ihr versteht mich trotzdem alle und versteht meine lage und situation in der ich stecke. ich würde gerne über discord kontakt aufnehmen um dies besser und einfacher zu klären. LG Tory PEPE
Beweis: Screenshot-174 hosted at ImgBB

Tory Dluffy

Tory on top 🇩🇪
Player
#close ich bin wieder zuhause (habe nicht mehr die selbe wlan ip) und bin deshalb wieder entbannt. mein bruder ist weiterhin gebannt da ja mehr als nur die ip von ihm gebannt ist so wie es sein soll.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom