Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM Schießen in der Stadt I ID 1007 , ID 132341 und 3446

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58603
Players nickname
Jonny Kkese
Suspect ID
3446
Date of violation
Dec 27, 2023
Time of violation
19:54
Proofs
https://youtu.be/OgvDGHiv9qk
Joined
Feb 22, 2022
Messages
34
wichtig wäre es mal zu erwähnen das wir am auto klauen waren und einen offenen schusscall gegen police hatte wieso seid ihr den hochgefahren auf das parkhaus
 

iuaz

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
123
Es wär löblich zu erwähnen wenn ihr dem Administrator auch schildern würdet, dass ihr versucht das Auto, welches wir per G-Interaktion geklaut haben zu beschlagnahmen. Dieser Fakt dreht diese vollkommen falsch dargestellte Situation nämlich um 180 Grad somit kein RDM. LG
 

JOHNY KKESE

Player
Player
Joined
May 22, 2022
Messages
83
Wir waren in der nähe ich haben Schüsse gehört. Daraufhin sind wir da hoch gefahren. Zum Auto Klauen muss ja nicht wie wild rum schießen. Wir wussten nicht das ein Auto geklaut wurde.
 
Joined
Feb 22, 2022
Messages
34
Wir waren in der nähe ich haben Schüsse gehört. Daraufhin sind wir da hoch gefahren. Zum Auto Klauen muss ja nicht wie wild rum schießen. Wir wussten nicht das ein Auto geklaut wurde.
damit muss man rechnen wenn ein auto geklaut wird oder oben geschossen wird euch wird es ja angezeigt wenn ein auto geklaut wird
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
2,672
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Dein Clip zeigt nicht die vollständige Situation, reiche eine Beschwerde mit Clip der mindestens 20 Sekunden früher startet.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom