Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88341
Players nickname
Marvin Locos
Suspect ID
65998, 88174
Date of violation
Dec 28, 2023
Time of violation
2.35 Uhr
Proofs
https://streamable.com/dwitb9

marvin milchbubi

Player
Player
Joined
Dec 23, 2023
Messages
9
Unsere IDs: 88334, 88341, 87892
ID der Beschuldigten Person: 65998, 88174


Wir waren am Grundstück und die FIB beamten wollten Geld von uns haben diese kamen ZIVIL zu uns. Als wir sagten haben nichts gingen die auf den Berg und haben uns erschossen und Beleidigt, wie im Clip eindeutig zu hören. Während die auf dem Berg waren haben die sich die FIB Weste angezogen und uns getötet und während dem Kampf auch wieder ausgezogen.

RAGЕ Мultiрlаyer 2023-12-28 02-35-24
 

Strom.

Player
Player
Joined
Dec 26, 2023
Messages
3
und was ist davor passiert
und diese fib westen kann man am schwarz mark kaufen
 

MAHADI_WAHADI

Player
Player
Joined
Dec 28, 2023
Messages
7
Das stimmt nicht so genau, ich habe die frau gefrag ob sie eine "prostituierte" ist Darauf hat ihr angefangen mit Revos auf uns zu Schießen und joa da lagt ihr halt 2 minuten später am boden wa
 

James Locos | Server 3

James Milano
Player
Joined
Aug 5, 2023
Messages
15
Das stimmt nicht so genau, ich habe die frau gefrag ob sie eine "prostituierte" ist Darauf hat ihr angefangen mit Revos auf uns zu Schießen und joa da lagt ihr halt 2 minuten später am boden wa
Aber es hat doch erst damit angefangen, dass du/ihr leute überfahren habt
 

marvin milchbubi

Player
Player
Joined
Dec 23, 2023
Messages
9
Ihr habt uns angefahren und so hat das angefangen. Zudem wie im Video zuhören habt ihr sie ''Hure'' genannt und uns ebenso beleidigt. Wir sind einige mehr Zeugen. Das mit den Westen ist übrigens auch nicht so wahr.
 

MAHADI_WAHADI

Player
Player
Joined
Dec 28, 2023
Messages
7
Aber es hat doch erst damit angefangen, dass du/ihr leute überfahren habt
was babbelst du kleiner Bro wir sind zu euch gefahren und haben gefargt ob ihr geld habt und dann ist das passiert was ich halt da oben geschrieben habe nh kleiner
wurde zwar gebannt wegen angeblichen cheaten aber naja passt schon mach dir kein kopf simp du
 

MAHADI_WAHADI

Player
Player
Joined
Dec 28, 2023
Messages
7
Ihr habt uns angefahren und so hat das angefangen. Zudem wie im Video zuhören habt ihr sie ''Hure'' genannt und uns ebenso beleidigt. Wir sind einige mehr Zeugen. Das mit den Westen ist übrigens auch nicht so wahr.
ey milchbubi ich würde lieber leise sein wenn du regeln lesen würdest wüsstest du das man keine eltern beleidigen darf, mit "hure" war ihr IC Char gemeint also lern erstem IC und OOC zutrennen dann spiel wieder GTA RP Du "Simp"
 

MAHADI_WAHADI

Player
Player
Joined
Dec 28, 2023
Messages
7
Ihr habt uns angefahren und so hat das angefangen. Zudem wie im Video zuhören habt ihr sie ''Hure'' genannt und uns ebenso beleidigt. Wir sind einige mehr Zeugen. Das mit den Westen ist übrigens auch nicht so wahr.

"Regeln: 3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen. 3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)"
Tja da hat wohl jemand die regeln nicht gelesen
 

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Aug 14, 2022
Messages
577
Hey,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Auf dem Clip ist die Vorgeschichte nicht zu sehen.
Erstelle gerne einen neuen Thread, wo man die Vorgeschichte auch sehen kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Liebe Grüße
Mica Rivera​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom