Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
138954
Players nickname
Lebroone Mahone
Administrators nickname
Leon Shorty
Date
Dec 28, 2023
Time
3 Uhr
Proofs
https://uploadnow.io/files/dqFd9H8

Lebronee Mahone

Player
Player
Was ist Passiert :

Ich hatte ein Rdm Situation die vom Admin Mennemann geklärt werden sollte. Als es dann angeblich Aussage gegen Aussage stand und die Situation aufgelöst werden sollte schrieb Leon Shorty im selben Moment aber auf eine andere Situation die vorher im Clubchat stattfand ``Ist es so schwer sich an ein Paar kleine Regeln zu halten``. Darauf schrieb ich das ich mich das bei den Sanktionierenden Personen auch frage. Dies schrieb ich aus Frust da meiner Meinung nach mit zweierlei Maß in manchen Situationen gemessen wird. ICh hatte oft Situationen wo aussage gegen Aussge stand und ich trotzdem eine Sanktion bekommen habe. AlsSpieler ist man nunmal auch Frustiriert wenn man einfach erschossen wird und die Leute dann davon kommen. Es war nicht als Beleidigung gemeint oder wie Herr Shorty sagt als Disrespect. Es sollte Kritik sein und hätte der Chat kein 2 Min Cooldown hätte ich ihm das so auch nochmal dort reingeschrieben da er fragte ob ich es ernst meine. Bevor ich schreiben konnte hatte ich schon den Bann für 3 Tage Allg. 5.3 Beleidigung gegen Admin erhalten. Es war in keiner Form eine Beleidigung und ich wollte auch nicht die Arbeit schlechtreden. Aber ich denke jeder kann mal seine Meinug äußern solange man nicht persöhnlich gegen jemanden schießt was ich auch nicht gemacht haben.In einem kleinen Chat zwischen unds hieß es dann das mehrere Sachen außer Beleidigung in der Regel steht was aber nicht klar drin steht wie er selber sagt aber es bringt ja nichts nach Regeln zu arbeiten die nicht mal im Regelnwerk stehen die man sich dann noch dazudenken muss. Ich finde man sollte entweder die Regel umändern in Anstößiges Verhalten gegenüber Admins oder so dann könnte man das mit ach und krach noch durchgehen lassen. Aber ich wollte ihn nicht beleidigungen und das habe ich auch nicht gemacht.

Beschwerdegrund : Bann für Allgemeine Regeln 5.3

Beweismaterial : My files - UploadNow.io

Lebronee Mahone

Player
Player
Scheinbar funktionieren beide links nicht. Bei den Bildern handelte es sich nur um die 2 Nachrichten von ihm und mir die oben geschildert wurden

Status
Not open for further replies.
Top Bottom