Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
63136
Players nickname
Ryba colll
Suspect ID
468
Date of violation
Dec 28, 2023
Time of violation
11:30
Proofs
https://clipchamp.com/watch/iu6fnoaEaHq

Theo Light

Player
Player
Hallo,
Ich wollte nur anmerken das hier Meta Gaming betrieben wird.
00:10 "Gehe Rein Nuri"
LG. Theo

Nico Shellz

Player
Player
Beschwerdegrund: Rennt mit mir an handschellen
Was ist passiert: Wurde festgenommen und der ngler rennt dabei an handschellen
proof: Unbenanntes Video - Create and share your videos with Clipchamp
Ist Lustig Das wenn man Die ID ndmal im Clip Sieht man einfach Vermuten Kann nur so ich 468 war der in dem schwarzen outfit Wenn man schon Regelbrüche Erkennen Tut Dann Bitte auch Richtig Erkennen nicht irgendwen versuchen was anzuhängen und dabei selber Regelbrüche Begehen : OOC Talk-Meta-FailRP(Anspielung auf Regelwerk) JAJAJAJAJA

Aaron coll

Player
Player
Ich gönn mir denn 30 tage bannhttps://www.youtube.com/watch?v=fp1eURiiPTU

Pablo Mendoza

Player
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 63136, 63139 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn
Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN)RolePlay-Regel §1.3Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Min. oder Jail 60-180 Min.

Den NGler sanktioniere ich hier nicht, da er seine Fehler direkt bemerkt und ruckgängig macht, also nicht ausnutzt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Pablo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom