Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Omega Cruz | 142221

Rejected
Status
Not open for further replies.

alex66

Player
Player
Joined
Apr 20, 2023
Messages
176
IC-Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Omega Cruz
Neuer Name: Adelina Bierbauch
Reisepassnummer (ID): 142221
Visumstufe: 28

OOC-Informationen
Vorname: Alex
Alter: 16
Discord-Tag: alex668132
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe:

1. Rollenspiel: Man kann verschiedene Charaktere und Perspektiven ausprobieren, um das Spiel noch spannender zu gestalten.

2. Selbstausdruck: Das Spiel ermöglicht es, die eigene Identität zum Ausdruck zu bringen und sich mit dem gewählten Geschlecht besser zu identifizieren.

3. Vielfalt: Durch das Verändern des Geschlechts kann man neue Spielerfahrungen machen und möglicherweise neue Funktionen oder Interaktionen im Spiel entdecken.

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Ja, weil ich zwischen 2 und 1 acc beim post fleisch mir zugeschickt habe. War paar Monate her. War dumm und Neu.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein, hab ich nicht.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nen hatte ich auch nicht.

Transgenderantrag von Vani Burki

Vorgeschichte
Omega war ein kleiner tapferer junger Mann, der sich nie schämte, aber sie hatte schon immer gewusst, dass sie in ihrem Körper nicht zu Hause ist. Als Kind fühlte sie sich wie ein Mädchen, aber die gesellschaftlichen Normen und die Angst vor Ablehnung hielten sie davon ab, ihre wahre Identität zu erkennen. Jahre vergingen, und Omega wurde zu einem unsicheren und unglücklichen Mann. Die Last des Versteckens und der Selbstablehnung wog schwer auf ihr. Doch dann traf sie Emily, eine einfühlsame Freundin, die sie ermutigte, ihre wahren Gefühle zu akzeptieren und zu erkunden. Omega begann eine Reise der Selbstfindung und Therapie, um ihre Geschlechtsidentität zu klären. Der Prozess war nicht einfach, aber sie kämpft um ihre Authentizität. . Vani entschied sich schließlich dafür, den Antrag zur Geschlechtsänderung von Mann zu Frau zu stellen.

Aktuelle Lage auf der Insel
Zurzeit wohne ich mit meiner Familie Blackout in einem wunderschönen Haus nähe Vinewood. Wo wir täglich Grillabende und gemeinsamen Spaß genießen. Ich schätze den Kontakt zu Menschen sehr und besuche daher oft den Strandmarkt. Leider hatte ich mit meiner Familie nicht immer die besten Erfahrungen, da sie in kriminellen Aktivitäten verwickelt sind. Daher habe ich beschlossen, eine Bewerbung für das Los Santos Police Department (LSPD) zu verfassen, um mein Leben zu ändern und etwas Positives beizutragen. Ich habe auch in meiner Familie Unterstützung gefunden, und sie steht hinter mir, während ich meinen Weg gehe. Derzeit warte ich auf die Bestätigung vom Staat für meine Geschlechtsumwandlung. Dies wäre mein größter Wunsch zum Geburtstag, mich vollkommen wohl und akzeptiert von jedem zu fühlen. Ich hoffe,dass sich mein Leben in eine positive Richtung entwickelt und ich die Chance bekomme, im LSPD meinen Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten.
 

Dr. Nico Fall

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
777
Hallo Omega,
danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße

Dein Biographie Team
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
483
Hallo Omega Cruz,

danke für das Gespräch, dennoch müssen wir dir leider mitteilen, das wir deinen Antrag abgelehnt.

Begründung:
Du hast in letzter Zeit einige Sanktionen gesammelt. Versuche dein Verhalten auf der Insel dementsprechend anzupassen und Regelverstöße in Zukunft zu vermeiden.

Deinen nächsten Antrag kannst du in 8 Wochen einreichen. Das heißt am 02.03.2024 kannst du erneut einen Antrag einreichen.
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Ich danke dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!


Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom