Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
182323
Players nickname
Willi Ndrangheta
Administrators nickname
Robert Dragic
Date
Dec 27, 2023
Time
23:30
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1LCkAiA6pmZQiH/jpPxStj1luDl?invite=cr-MSxmVzcsMjEwODM0MjI4LA

Willi Ndrangheta

Player
Player
Liebes Administratoren Team,
Ich wurde bezüglich Allg. 6.12 ( EMS Belästigung) 5 Tage gebannt. Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten und bitte um Verzeihung. Ich kenne mich mit dem Regelwerk sehr gut aus und wusste das man Ems Mitarbeiter nicht belästigen/beleidigen darf, ich hätte die nette Dame auch nicht belästigt wenn sie erkennlich ein medic wäre ich habe leider nicht gewusst das EMS Mitarbeiter seit neustem Urus fahren mit blauer unterbodenbeleuchtung was ich sofort mit der Polizei verbinde, zudem hat man echt nicht erkannt das sie medic ist an ihrer Kleidung(wie im Clip zu sehen)(182323 - EMS Belästigung - Clipped with Medal.tv ) sie hatte keine Mediziner Bauchtasche oder Ähnliches um, daher war es keinesfalls meine Absicht eine EMS Mitarbeiterin zu belästigen, ich hatte sie wirklich nicht erkannt. Daher entschuldige ich mich für mein Fehlverhalten und hoffe das ich weiter auf Grand RP spielen Darf.
Lg Willi

HadgiHacksen

Player
Player
Ich war dabei und sogar ich dachte es ist ne Polizistin oder Staatsanwältin... Man sollte IC nicht mit OOC vermischen, Geile Sau ist doch keine Beleidigung... ?!?!!?!? Noch nie erlebt sowas..

Oberhaupt Pezevenk

Player
Player
Ich wurde bezüglich Allg. 6.12 ( EMS Belästigung) 5 Tage gebannt. Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten und bitte um Verzeihung. Ich kenne mich mit dem Regelwerk sehr gut aus und wusste, dass man Ems Mitarbeiter nicht belästigen/beleidigen darf, ich hätte die nette Dame auch nicht belästigt, wenn sie erkennlich ein Medic wäre ich habe leider nicht gewusst das EMS Mitarbeiter seit neustem Urus fahren mit blauer unterbodenbeleuchtung Was ich sofort mit der Polizei verbinde, außerdem hat man echt nicht erkannt, dass sie Medic ist an ihrer Kleidung (wie im Clip zu sehen)( 182323 - EMS Belästigung - Clipped with Medal.tv ) sie hatte keine Mediziner Bauchtasche oder Ähnliches ähm, daher war es keinesfalls meine Absicht, eine EMS-Mitarbeiterin zu belästigen, ich hatte sie wirklich nicht erkannt. Daher entschuldige ich mich für mein Fehlverhalten und hoffe, dass ich weiter auf Grand RP spielen darf.
Lg Will

Oberhaupt Pezevenk

Player
Player
Ich wurde bezüglich Allg. 6.12 ( EMS Belästigung) 5 Tage gebannt. Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten und bitte um Verzeihung. Ich kenne mich mit dem Regelwerk sehr gut aus und wusste, dass man Ems Mitarbeiter nicht belästigen/beleidigen darf, ich hätte die nette Dame auch nicht belästigt, wenn sie erkennlich ein Medic wäre ich habe leider nicht gewusst das EMS Mitarbeiter seit neustem Urus fahren mit blauer unterbodenbeleuchtung Was ich sofort mit der Polizei verbinde, außerdem hat man echt nicht erkannt, dass sie Medic ist an ihrer Kleidung (wie im Clip zu sehen)( 182323 - EMS Belästigung - Clipped with Medal.tv ) sie hatte keine Mediziner Bauchtasche oder Ähnliches ähm, daher war es keinesfalls meine Absicht, eine EMS-Mitarbeiterin zu belästigen, ich hatte sie wirklich nicht erkannt. Daher entschuldige ich mich für mein Fehlverhalten und hoffe, dass ich weiter auf Grand RP spielen darf.
Lg Willi
Ich war dabei und sogar ich dachte, es ist ne Polizistin oder Staatsanwältin... Man sollte IC nicht mit OOC vermischen, Geile Sau ist doch keine Beleidigung... ?!?!!?!? Noch nie sowas erlebt..

Ich wurde bezüglich Allg. 6.12 ( EMS Belästigung) 5 Tage gebannt. Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten und bitte um Verzeihung. Ich kenne mich mit dem Regelwerk sehr gut aus und wusste, dass man Ems Mitarbeiter nicht belästigen/beleidigen darf, ich hätte die nette Dame auch nicht belästigt, wenn sie erkennlich ein Medic wäre ich habe leider nicht gewusst das EMS Mitarbeiter seit neustem Urus fahren mit blauer unterbodenbeleuchtung Was ich sofort mit der Polizei verbinde, außerdem hat man echt nicht erkannt, dass sie Medic ist an ihrer Kleidung (wie im Clip zu sehen)( 182323 - EMS Belästigung - Clipped with Medal.tv ) sie hatte keine Mediziner Bauchtasche oder Ähnliches um, daher War es keinesfalls meine Absicht, eine EMS-Mitarbeiterin zu belästigen, ich hatte sie wirklich nicht erkannt. Daher entschuldige ich mich für mein Fehlverhalten und hoffe, dass ich weiter auf Grand RP spielen darf.
Lg Willi
#FREE WILLY!!!!

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

9 Regelbrüche in ca. 7 Tagen. Ich denke du solltest die Auszeit nutzen um dich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom